Geburts-, Heirats- u. Sterberegister bei Ancestry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saburasti
    Erfahrener Benutzer
    • 14.09.2012
    • 327

Geburts-, Heirats- u. Sterberegister bei Ancestry

Kann mir jemand, der da auch angemeldet ist, bitte sagen ob man in diesem Register auch fündig wird?
    Ich meine: was genau ist da gespeichert. Sind da auch Register aus München oder Ober- u. Mittelfranken hinterlegt?

Ich überlege mir gerade ob ich auch für diesen Zugang zahlen soll oder nicht.

Danke
    LG
    Sabine
    Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2946

Hallo Sabine,
    bei den Dokumenten zu Geburt, Heirat und Tod bei ancestry findet man meist nur US-amerikanische Dokumente.

Ich habe hier mal eine Suche nach meinem Namen Horlbeck durchgeführt. Da ist wohl keine deutsche Quelle sabei.

Viele Grüße
    Wolfgang
    Angehängte Dateien

Kommentar

• saburasti
      Erfahrener Benutzer
      • 14.09.2012
      • 327

Zitat von wolfganghorlbeck Beitrag anzeigen
      Hallo Sabine,
      bei den Dokumenten zu Geburt, Heirat und Tod bei ancestry findet man meist nur US-amerikanische Dokumente.

Ich habe hier mal eine Suche nach meinem Namen Horlbeck durchgeführt. Da ist wohl keine deutsche Quelle sabei.

Viele Grüße
      Wolfgang

Danke Wolfgang. Dann lass ich das lieber.

LG
      Sabine
      Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)

Kommentar

Lädt...
      X