Hilfe bei Ancestry.de - verschiedene Einträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian_83
    Erfahrener Benutzer
    • 16.04.2012
    • 202

    Hilfe bei Ancestry.de - verschiedene Einträge

    Hallo liebe Familienforscher

    Ich bräuchte nochmal eure Hilfe.

    Diesmal handelt es sich um einen weiteren Vorfahren von mir.
    Hier seine Daten:

    Name: Fink
    Vorname: Herman Christian Friedrich Max
    Geburtsdatum: 06.04.1859
    Todesdatum und Todesort: 01.12.1940 in Chicago, Cook Country, Illinois, USA


    Bei Ancestry habe ich dazu folgende Einträge gefunden:

    - Aufzeichnung über US-Volkszählung 1900
    - Aufzeichnung über Landkreis Cook, Illinios, Sterbeindex, 1878- 1907 und 1921 -1988
    - Aufzeichnung über US-Volkszählung 1910
    - Aufzeichung über Web: Indiana, Find A Grave Index, 1800- 2011
    - Aufzeichung über Illinois, Todesfälle und Totgeburten, 1916-1947

    Wäre es vielleicht möglich, wenn ihr was über ihn findet, das ihr das Dokument hier als Anhang beifügt? Das wäre wirklich toll :-)

    Schöne Grüße Sebastian
    Familiennamen meiner Ahnenliste: Fink aus Stoben/Benz, Göhrend/Jöhrndt aus Moltzahn, Kajewski aus Groß Butzig, Kloß aus Ossiek, Konn aus Nowograd-Wolynsk, Kostbahn/Kostbahr aus Demmin, Krüger aus Charlottenhof/Persanzig bei Neustettin, Merten aus Nowograd-Wolynsk, Metzlaff aus Stolzenhagen/Stettin und aus Tiegenhof, Kolbe aus Stolzenhagen, Piotrowski aus Lippink, Wollenberg aus Malchin
  • Ferdinand
    Erfahrener Benutzer
    • 20.05.2008
    • 197

    #2
    Fink Hermann

    Hallo Sebastian
    Bei ancestry gibt es eine Anzahl Fam.Trees von Deinem gesuchten Hermann Fink verh.mit Berta Dust. Dort sind 4 Kinder aufgeführt. Die Inhaber der Fam.Trees leben noch und waren
    Heute noch aktiv bei ancestry. Die Inh.eines Trees ist Jeanette Martin97, die seit 1985 und fast täglich forscht. Man kann nur über ancestry mit ihr Kontakt aufnehmen.
    Wenn Du es wünscht, kann ich es für Dich tun. Gibt mir dann per PN Deine Mail-Adresse.
    Mit freundlichen Grüssen Ferdinand

    Kommentar

    • Sebastian_83
      Erfahrener Benutzer
      • 16.04.2012
      • 202

      #3
      Hallo Ferdinand
      Vielen Danke für deine Suche. Ich habe gerade selbst geschaut, da ich bei ancestry.de selbst ein Konto besitze, aber leider keinen Premiumzugang für die Internationalen Dokumente habe. Mit der Jeanette Martin97 und einigen anderen habe ich eben Kontakt aufgenommen. Mal schauen wann sie antworten. Nochmal vielen Dank für deine Hilfsbereitsschaft Ferdinand.

      Schöne Grüße Sebastian
      Familiennamen meiner Ahnenliste: Fink aus Stoben/Benz, Göhrend/Jöhrndt aus Moltzahn, Kajewski aus Groß Butzig, Kloß aus Ossiek, Konn aus Nowograd-Wolynsk, Kostbahn/Kostbahr aus Demmin, Krüger aus Charlottenhof/Persanzig bei Neustettin, Merten aus Nowograd-Wolynsk, Metzlaff aus Stolzenhagen/Stettin und aus Tiegenhof, Kolbe aus Stolzenhagen, Piotrowski aus Lippink, Wollenberg aus Malchin

      Kommentar

      • Sebastian_83
        Erfahrener Benutzer
        • 16.04.2012
        • 202

        #4
        @Ferdinand
        Das ging schnell Sie hat schon geantwortet. Toll!!!
        Familiennamen meiner Ahnenliste: Fink aus Stoben/Benz, Göhrend/Jöhrndt aus Moltzahn, Kajewski aus Groß Butzig, Kloß aus Ossiek, Konn aus Nowograd-Wolynsk, Kostbahn/Kostbahr aus Demmin, Krüger aus Charlottenhof/Persanzig bei Neustettin, Merten aus Nowograd-Wolynsk, Metzlaff aus Stolzenhagen/Stettin und aus Tiegenhof, Kolbe aus Stolzenhagen, Piotrowski aus Lippink, Wollenberg aus Malchin

        Kommentar

        • Ferdinand
          Erfahrener Benutzer
          • 20.05.2008
          • 197

          #5
          ancestry

          Das freut mich, dass es so schnell geklappt hat.
          Viel Freude mit den gefundenen Verwandten.
          Gruss Ferdinand

          Kommentar

          Lädt...
          X