Hallo liebe Familienforscher
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr für mich bei Ancestry.de mal was nachschauen könnt?
Es handelt sich um den Bruder meines Großvaters.
Hier seine Daten:
Name: Fink
Vorname: Willi Heinz Reinhold
Geburtsdatum und Geburtsort: 21.07.1931 in Demmin
Todesdatum und Todesort: 25.05.1981 in St. Louis/USA
Er soll 1957 in die USA ausgewandert sein und lebte dann in St. Louis.
Bei Ancestry habe ich eine konkrete Aufzeichung über ihn in den "Aufzeichnungen über den Sterbeindex der Sozialversicherung" gefunden, sowie zwei weitere "unsichere" Einträge. Die beiden beiden anderen Treffer waren die "Passagierlisten für New York" und der "Index des US-Staatsarchivs, Band 1".
Wäre es vielleicht möglich, wenn ihr was über ihn findet, das ihr das Dokument hier als Anhang beifügt, oder noch besser, mir diese Aufzeichnungen per Email schickt?
Das wäre wirklich toll :-)
Schöne Grüße Sebastian
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr für mich bei Ancestry.de mal was nachschauen könnt?
Es handelt sich um den Bruder meines Großvaters.
Hier seine Daten:
Name: Fink
Vorname: Willi Heinz Reinhold
Geburtsdatum und Geburtsort: 21.07.1931 in Demmin
Todesdatum und Todesort: 25.05.1981 in St. Louis/USA
Er soll 1957 in die USA ausgewandert sein und lebte dann in St. Louis.
Bei Ancestry habe ich eine konkrete Aufzeichung über ihn in den "Aufzeichnungen über den Sterbeindex der Sozialversicherung" gefunden, sowie zwei weitere "unsichere" Einträge. Die beiden beiden anderen Treffer waren die "Passagierlisten für New York" und der "Index des US-Staatsarchivs, Band 1".
Wäre es vielleicht möglich, wenn ihr was über ihn findet, das ihr das Dokument hier als Anhang beifügt, oder noch besser, mir diese Aufzeichnungen per Email schickt?
Das wäre wirklich toll :-)
Schöne Grüße Sebastian
Kommentar