Zugriff aufs Forum von ancestry.de und ancestry.com

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Philipp
    Erfahrener Benutzer
    • 19.07.2008
    • 842

Zugriff aufs Forum von ancestry.de und ancestry.com

Hallo!

Ich habe neulich feststellen dürfen, dass einige meiner Kontakte in den USA bei ancestry im dortigen Forum schreiben.

Versuche, auf die Beiträge direkt zuzugreifen scheiterten bislang.

Unbeirrt von dem Hinweis, dass unter ancestry.de die gleichen Sachen abgefragt werden könnten wie unter ancestry.com, habe ich die Anmeldung mal unter .com laufen lassen.

Richtig ist, dass man weiterhin Zugriff auf die gleichen Bestände hat. Aber das Forum scheint ein anderes zu sein. War schon interessant - und auch informativ.

Aber ist das eine Sache irgendwelcher Einstellungen im Profil - oder geht der Zugriff auf die andere Plattform nur über die Anmeldung?

Grüße aus Lübeck

Philipp
  • zimba123
    Erfahrener Benutzer
    • 01.02.2011
    • 742

Hallo Philipp,

ich habe mich jeweils auf .com oder .de, aber mit den gleichen Nutzerdaten eingeloggt. Ja, die Foren sind unterschiedlich, schließlich ist .com eher für englisch- und .de für deutschsprachige Besucher gedacht.

Viele Grüße
    Simone
    Viele Grüße
    Simone

Kommentar

• Philipp
      Erfahrener Benutzer
      • 19.07.2008
      • 842

Hallo!

Danke für die Rückmeldung.

Dann kann ich nur empfehlen, bei Suchen nach Auswanderern auch das englischsprachige Portal aufzugreifen.

Zugriff auf bisherige Beiträge ist nach meiner Erkenntnis ohne Anmeldung möglich.

Grüße

Philipp

Kommentar

Lädt...
      X