Hallo, ich suche einen Trauregister-Eintrag in den USA, denn ich suche die Daten der Eltern von Walter. Gibt es diesen Eintrag bei ancestry oder wo kann man den bekommen? Springfield/Massachusetts/USA Trauung am 20.08.1926 Walter Hinrich Seifert geb. 03.04.1904 Anna Auguste Meyer geb. 13.07.1906 Vielen Dank für Eure Hilfe
ancestry Trau-Eintrag gesucht zu Walter Hinrich Seifert und Anna Auguste Meyer
Einklappen
X
-
Hallo jockel,
habe folgende Personen auf Family Search gefunden:
Walter Seifert
Anna Seifert
Name, Daten, Ort würden passen. Daten sind dort "estimated", also geschätzt.
Gruß,
jacqViele Grüße,
jacq
-
-
Hallo,
weder ancestry, familysearch noch diese Seite hier: http://www.sec.state.ma.us/vitalreco...rdsSearch.aspx bieten etwas Brauchbares hinsichtlich der Hochzeit.
Aber hier ( Andania Ankunft NY 3.2.25 ): ist zumindest ein Walter Seifert ,der nach Springfield Mass. zu seinem Schwager Richard Christesen in die 112 Newland st will. Geburtsort Westerrönfeld. Das Alter passt allerdings nicht ganz. Nach deinen Angaben müsste er ja im Februar 1925 schon 20 gewesen sein. Bergedorf ist für ihn auch letzter Wohnort. Mutter demnach Ida, Vater ?? verstorben?
Mif freundlichem Gruß
ThomasZuletzt geändert von Kasstor; 15.06.2012, 14:38.FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)
Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam
Kommentar
-
-
Noch nichts gefunden
Hallo Kastor, doch, die Daten sind richtig. Der Mann ist bereits vor der Hochzeit in die USA gefahren. Danke für die Mühe Euch beiden. Komisch, dass über Walter mit der Suchmaschine nichts gefunden wird. Selbst bei Google finde ich mit der Social Nr. 026-10-5674 zumindest seinen Sterbetag. Schade, dass ich zur Trauung und den Eltern (noch) nichts gefunden wurde, aber es ist ja noch früh. :-)
Kommentar
-
-
zu Eltern nichts gefunden
????
Mehr als den Namen Ida gibt es da für die Mutter ja auch nicht zu finden. Für Bergedorf ist im Adressbuch Hamburg 1925 eine Frau Ida Seifert im Gojenbergsweg 31 eingetragen, das passt also (1924 kein Eintrag ).
Frdl Grüße
ThomasFN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)
Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam
Kommentar
-
Kommentar