Rapp bei Ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • composer
    Benutzer
    • 08.09.2011
    • 17

    Rapp bei Ancestry

    Hallo,

    könnte für mich bitte jemand bei ancestry über den Namen Johann Rapp geb. 23.02.1870 in Gozdawa nachsehen?
    Vermeintliche Eltern müssten Jakob Rapp und Anna Maria Rapp (geb. Peiker) sein, bin mir aber nicht sicher.
    Vielen Dank im Voraus!
    Liebe Grüße
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2931

    #2
    Hallo,

    es wäre ja nicht schlecht, wenn Du mal kurz schreibst, was Du über den Johann RAPP wissen willst. Bei ancestry gibt es mehrere Millionen Dokumente und mehrere hunderte Johann Rapp (auch ohne genauen Geburtsort).
    Ist er ausgewandert, suchst Du ihn in einem Stammbaum, oder was sonst ?

    Gruß
    Wolfgang

    Kommentar

    • composer
      Benutzer
      • 08.09.2011
      • 17

      #3
      Hallo,

      Das Geburtsdatum und der Geburtsort sind definitiv die richtigen, wie schon angegeben.
      Mich interessieren speziell, ob es Fotos von ihm gibt, Dokumente wie z.B. Geburtsurkunde und wer die Eltern von ihm waren.

      Gruß
      Manuel
      Zuletzt geändert von composer; 30.09.2011, 22:39.

      Kommentar

      • animei
        Erfahrener Benutzer
        • 15.11.2007
        • 9238

        #4
        Zitat von composer Beitrag anzeigen
        nach Ostpreußen ausgewandert...Fotos ... Dokumente wie z.B. Geburtsurkunde
        Das würde mich aber sehr wundern, wenn man sowas bei ancestry finden würde, aber vielleicht täusch ich mich ja.
        Gruß
        Anita

        Kommentar

        • wolfganghorlbeck
          Erfahrener Benutzer
          • 30.08.2009
          • 2931

          #5
          Hallo Manuel,

          ich glaube animei hat recht.
          ANCESTRY ist ursprünglich eine amerikanische Seite und da betreffen die Daten zu den Auswanderungen bzw. aus USA-Sicht Einwanderungen meist nur die Reisen über den großen Teich !

          Eine einzige Möglichkeit würde ich in den Stammbäumen sehen, aber das wäre auch ein großer Zufall, wenn jemand Deine gesuchten Personen in seinem Stammbaum hat.

          Aber es gibt doch im Internet eine ganze Menge Seiten und Foren zu Ostpreußen. Ist da nichts zu machen ?

          Gruß
          Wolfgang

          Kommentar

          Lädt...
          X