Wählerregistrierung, Kalifornien, 1900-1968

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gogetter
    Benutzer
    • 03.05.2011
    • 25

Wählerregistrierung, Kalifornien, 1900-1968

Guten (späten) Morgen,

vielleicht kann mir jemand helfen, der Zugang zu den internationalen Einträgen in Ancestry hat.
    Ich hab zufällig einen Eintrag In der Wählerregistrierung von Kalifornien, 1900-1968 gefunden, der zu einer Person passen könnte, von der ich bisher nicht viel weiß.
    Meine Suche:
    Vorname: Andree
    Nachnamen: Mollo Farrugia
    Alle Sammlungen
    Dann auswählen:
    Volkszählungen und Wählerlisten
    z.b. die 1960

Hier finde ich einen Eintrag mit exaktem Namen.
    Leider kann ich mir das Dokument nicht anzeigen lassen.

Wenn mir da einer behilflich sein kann und eine Kopie des Dokuments machen kann, bzw. des Eintrags, das wäre super.

Vielen Dank im Voraus
    Rudi aka Gogetter
    FN Zugreif - Kühnemann -Veit

Gebe gerne Auskunft aus:

Hetrina Band III
  • cecilia
    Erfahrener Benutzer
    • 08.07.2010
    • 805

Hallo Rudi,

Hier finde ich einen Eintrag mit exaktem Namen
    also ich finde in ganz ancestry keinen Eintrag mit dem genauen Namen Mollo Farrugia
    Herzl. Gruß Cecilia

Kommentar

• Gogetter
      Benutzer
      • 03.05.2011
      • 25

Hallo Cecilia,

danke für deine Mühe. Finde nun auch nichts mehr, und das "Hinweis-Blatt" in meinem Baum ist auch verschwunden.
      Hab mal den Browser Cache nach der Seite durchforstet und einen Screen gemacht. Als Beweis für meine Zurechnungsfähigkeit

Gruß
      Rudi
      Angehängte Dateien

Gebe gerne Auskunft aus:

Hetrina Band III

Kommentar

• cecilia
        Erfahrener Benutzer
        • 08.07.2010
        • 805

Hallo Rudi,

Du brauchst nicht zu verzweifeln . Das Problem ist, dass ancestry Probleme bei Doppelnamen hat. In Deinem Fall liest er wahrscheinlich nur Mollo. Ich habe bspw. nur beim Nachnamen Mollo Farrugia eingegeben und dann gibt er mir als Treffer den Heiratsindiz von Connecticut. Dort heisst dann aber der Bräutigam Mollo und die Braut Farrugia.

Was genau suchst Du denn zu Andree Mollo Farrugia? Vielleicht können wir Dir ja auch ohne ancestry weiterhelfen.
        Herzl. Gruß Cecilia

Kommentar

• Gogetter
          Benutzer
          • 03.05.2011
          • 25

Hallo Cecila,

eigentlich war die Braut Mollo und die hat einen Herrn Farrugia geheiratet. Aber das war eher in Frankreich und betrifft meinen Stammbaum nur am Rande. Wäre von einer Cousine Väterlicherseits eine Tante Mütterlicherseite gewesen. Eben so ein Zufallsfund den ich nur nachgegangen bin, weil bei Ancestry ein Hinweis auftauchte. Hab noch Kontakt zu meiner Cousine aufgenommen, die eine amerikanische AUswanderung verneinte. Dachte könnte ihr mit diesem Fund helfen. Der "Fund" in Ancestry sah aber auch verlockend aus.

Auf jeden Fall, vielen vielen Dank und ich hoffe du hattest nicht zu viel Arbeit mit der falschen Spur.

Viele Grüße
          Rudi

Gebe gerne Auskunft aus:

Hetrina Band III

Kommentar

Lädt...
          X