Hallo,
wer von Euch Ancestry.de Mitgliedern würde mal schauen unter:
Der oberste Eintrag Anneliese Berta Schuster scheint eine Verwandte von mir zu sein.
Sie müsste einen Herrn Bollert geheiratet und noch eine Schwester Lotte haben.
Ich kannte die Dame, insbesondere ihre Schwester noch persönlich, weiß aber nicht das exakte Familienverhältnis. Es war wohl eine Cousine meiner Großmutter.
Mir fehlt aber noch die genaue Verbindung zu meiner Großmutter.
Kann jemand mir mal die Daten und Orte aller Beteiligten geben, bzw mal einen Screenshot der Verwandschaftsverhältnisse machen und nach Sichtung meinerseits eventuell den Einsteller des Stammbaums noch einmal kontaktieren?
Ist ersichtlich, in welcher Beziehung der Einsteller zu der Dame steht? (evtl. Enkel?)
Dann kann ich weiter forschen.
Infos bitte als PN.
Vielen Dank, Florian
wer von Euch Ancestry.de Mitgliedern würde mal schauen unter:
Der oberste Eintrag Anneliese Berta Schuster scheint eine Verwandte von mir zu sein.
Sie müsste einen Herrn Bollert geheiratet und noch eine Schwester Lotte haben.
Ich kannte die Dame, insbesondere ihre Schwester noch persönlich, weiß aber nicht das exakte Familienverhältnis. Es war wohl eine Cousine meiner Großmutter.
Mir fehlt aber noch die genaue Verbindung zu meiner Großmutter.
Kann jemand mir mal die Daten und Orte aller Beteiligten geben, bzw mal einen Screenshot der Verwandschaftsverhältnisse machen und nach Sichtung meinerseits eventuell den Einsteller des Stammbaums noch einmal kontaktieren?
Ist ersichtlich, in welcher Beziehung der Einsteller zu der Dame steht? (evtl. Enkel?)
Dann kann ich weiter forschen.
Infos bitte als PN.
Vielen Dank, Florian
Kommentar