Probeabo bei Ancestry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ingerika
    Erfahrener Benutzer
    • 11.07.2008
    • 148

Probeabo bei Ancestry

Hallo miteinander,

ich würde ja gerne einmal das 14tägige Probeabo bei Ancestry ausprobieren, besitze aber weder eine Kreditkarte, noch will ich eine haben. Da man aber - falls man das Abo verlängern möchte - eine Kreditkartennummer angeben muss, komme ich nicht weiter.
    Gibt es eigentlich keine Möglichkeit mit einer Einzugsermächtigung? Für Paypal benötigt man anscheinend auch einen Kreditkarte.
    Und noch eine Frage: Ihr habe das wahrscheinlich alle schon probiert. Geht das mit dem Kündigen nach 14 Tagen problemlos?

Zur Not muss ich mir eben doch endlich eine Kreditkarte zulegen

Gruß, Inge
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4493

Hallo Inge,

Pay Pal wird seit einiger Zeit vermehrt eingeführt. Aber soweit ich gelesen habe, soll Pay Pal auch normale Überweisungen zulassen. Anmelden muß man sich dann aber trotzdem erst mal.
    Schaumal unter Wikipedia.de, da kann man zu Pay Pal alles nachlesen.

LG Silke
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• heuermann
      Erfahrener Benutzer
      • 20.10.2008
      • 1212

Hallo Inge,
      ich habe eine Vollmitgliedschaft, weil ich es spannend finde, selbst zu forschen; auch auf die Gefahr hin, nichts zu finden. Eine Kündigung habe ich aus diesem Grund noch nicht ausprobiert, bin mir aber sicher, dass eine Kündigung reibungslos funktionieren wird.
      Die Frage ist also: willst Du selber nachschauen, dann wirst Du Dir eine Karte besorgen. Ist es allerdings nur die Suche nach ein oder zwei bestimmten Personen, oder die Neugierde, ob Ancestry das verspricht was es angibt, dann nutze doch erst einmal dieses Forum mit Deiner Anfrage. Du wirst erstaunt sein, wie viele freundliche Helferinnen hier herumgeistern.
      Gruß
      Heuermann
      (auch so ein Geist )
      Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

Kommentar

• Ingerika
        Erfahrener Benutzer
        • 11.07.2008
        • 148

Hallo Heuermann,
        ich habe nicht allzuvile Vorfahren in Amerika, müsste also nicht wirklich lange bei Ancestry bleiben. Ein, zwei Auskünfte reichen wahrscheinlich auch.
        Außerdem habe ich für meine Ahnenforschung leider nicht so viel Zeit, wie ich gern hätte. Muss wohl auf die Pensionierung warten
        Du könntest mir noch einmal helfen. Die Daten, die du gefunden hast (siehe meine andere Anfrage in der Rubrik Ancestry zu Friedrich Fürner), sehen gut aus. Wahrscheinlich ist die Tochter Caroline, die mit ausgewandert ist, gestorben, da sie bei der Steuer nicht mehr auftaucht. Nun kann man aber offensichtlich - so wie du den Eintrag bei Ancestry kopiert hast, noch weiterklicken zu Caroline und Eleonora. Könntest du das für mich tun und schauen, ob es da zu den beiden noch mehr gibt?
        Gruß und Danke,

Inge

Kommentar

Lädt...
        X