Hallo zusammen,
ich hatte mich entschieden bei Ancestry einen DNA Test zu bestellen. Leider trat bei Eingabe meiner Adresse ein Problem auf.
Ich kontaktierte Ancestry per Email. Folgende Antwort erreichte mich:
"Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.
Wir bitten um Verzeihung für die Umstände.
Wir hatten Probleme auf unserer Seite, welche jedoch behoben sein sollten. Bitte versuchen Sie die Bestellung noch einmal.
Sollten wir Ihnen mit etwas anderem behilflich sein können, bitte lassen Sie es uns wissen."
Kurz darauf versuchte ich es erneut und wieder trat das selbe Problem auf. Auch ein paar Tage später war es nicht behoben.
Erneut schrieb ich eine Email und warte seit dem vergebens auf eine Antwort.
Meine Frage ist ob jemand schon mal einen DNA Test bei Ancestry bestellen wollte und evtl. das gleiche Problem hatte.
Liebe Grüße
Maja
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
ich hatte mich entschieden bei Ancestry einen DNA Test zu bestellen. Leider trat bei Eingabe meiner Adresse ein Problem auf.
Ich kontaktierte Ancestry per Email. Folgende Antwort erreichte mich:
"Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.
Wir bitten um Verzeihung für die Umstände.
Wir hatten Probleme auf unserer Seite, welche jedoch behoben sein sollten. Bitte versuchen Sie die Bestellung noch einmal.
Sollten wir Ihnen mit etwas anderem behilflich sein können, bitte lassen Sie es uns wissen."
Kurz darauf versuchte ich es erneut und wieder trat das selbe Problem auf. Auch ein paar Tage später war es nicht behoben.
Erneut schrieb ich eine Email und warte seit dem vergebens auf eine Antwort.
Meine Frage ist ob jemand schon mal einen DNA Test bei Ancestry bestellen wollte und evtl. das gleiche Problem hatte.
Liebe Grüße
Maja
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Kommentar