Problem bei Bestellung des Ancestry DNA Tests

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maja
    Benutzer
    • 28.12.2008
    • 33

    Problem bei Bestellung des Ancestry DNA Tests

    Hallo zusammen,

    ich hatte mich entschieden bei Ancestry einen DNA Test zu bestellen. Leider trat bei Eingabe meiner Adresse ein Problem auf.
    Ich kontaktierte Ancestry per Email. Folgende Antwort erreichte mich:

    "Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.

    Wir bitten um Verzeihung für die Umstände.

    Wir hatten Probleme auf unserer Seite, welche jedoch behoben sein sollten. Bitte versuchen Sie die Bestellung noch einmal.

    Sollten wir Ihnen mit etwas anderem behilflich sein können, bitte lassen Sie es uns wissen."

    Kurz darauf versuchte ich es erneut und wieder trat das selbe Problem auf. Auch ein paar Tage später war es nicht behoben.
    Erneut schrieb ich eine Email und warte seit dem vergebens auf eine Antwort.

    Meine Frage ist ob jemand schon mal einen DNA Test bei Ancestry bestellen wollte und evtl. das gleiche Problem hatte.

    Liebe Grüße
    Maja


    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
  • Nullnummer
    Benutzer
    • 15.05.2011
    • 11

    #2
    Mir ist bewusst, dass dieser Thread etwas älter ist. Ich dachte Ancestry bietet in Deutschland diesen DNA-Test gar nicht an. Also ich habe den DNA-Test in den USA gemacht. Bekomme auch ständig unter AncestryDNA Results Ergebnisse zu möglichen Verwandten Cousins. Bei vier Treffern mit einer "Confidence: 95% bzw. 96%"

    Habe leider seit meinem Beginn der Ahnenforschung wenig Fortschritte gemacht, da meine Mutter und ihre Schwester keine Aufzeichnungen hatten. Muss wohl nochmals nachbohren, ansonsten wird es verdammt schwierig das Ganze etwas präziser einzugrenzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X