Angebot von Ancestry zum Weltfrauentag - 1€ im ersten Monat (bis13.3.2025)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vinzenta
    Erfahrener Benutzer
    • 06.09.2009
    • 469

Angebot von Ancestry zum Weltfrauentag - 1€ im ersten Monat (bis13.3.2025)

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass der Post in Ordnung ist (ansonsten lösche ich ihn wieder) - ich bin gerade über ein Angebot für Ancestry für 1 € für einen Monat gestolpert. Vllt interessiert es ja jemanden!

VG Vinz.
    FN Sdunek/Zdunek
    FN Bergmann (Kr. Höxter)
    FN Wittmann (Kr. Höxter)
    FN Volkhausen (Kr. Höxter)
    FN Marcus (Kr. Höxter)
    FN Barnick (Pommern/Posen)
    FN Pechmann (Berlin)
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 29780

Hallo Vinz,

da wäre dann aber auch ein Link zur Angebotsseite hilfreich.,

Finde die starken Frauen in deinem Stammbaum und entdecke Generationen voller Geschichten – starte jetzt für nur 1 € im ersten Monat!

Mache 2025 zu deinem Jahr der Entdeckungen und starte jetzt ins Abenteuer Familiengeschichte.

Deutschland Premium

*Angebot endet am 13. März 2025 um 23:59 Uhr MEZ. Buchung nur möglich, wenn keine aktive Mitgliedschaft vom gleichen Typ im Konto besteht. Buchung auch möglich, wenn bereits eine kostenlose Testphase genutzt wurde. Deine Mitgliedschaft verlängert sich automatisch am Ende des 1-Monats-Zeitraums. Dann berechnen wir dir den Standardpreis von 9,99 € für eine Deutschland Premium Mitgliedschaft über die von dir gewählte Zahlungsmethode, sofern wir dir nichts anderes mitteilen. Wenn du die Mitgliedschaft nicht verlängern möchtest, musst du mindestens zwei Tage vor dem Verlängerungsdatum kündigen: entweder in den Einstellungen deines Ancestry-Kontos auf der Website oder indem du Kontakt mit uns aufnimmst. Siehe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Rechtzeitig kündigen nicht vergessen!

Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• vinzenta
      Erfahrener Benutzer
      • 06.09.2009
      • 469

Ja das stimmt, wusste nicht, ob das in Ordnung ist! Danke fürs verlinken!
      FN Sdunek/Zdunek
      FN Bergmann (Kr. Höxter)
      FN Wittmann (Kr. Höxter)
      FN Volkhausen (Kr. Höxter)
      FN Marcus (Kr. Höxter)
      FN Barnick (Pommern/Posen)
      FN Pechmann (Berlin)

Kommentar

• Genealoge52
        Benutzer
        • 09.01.2025
        • 43

Hallo liebe Forengemeinde!

Gestattet mir bitte einen Hinweis zum obigen 1 € Testangebot von Ancestry:

Das Angebot ist sicher für diejenigen interessant, die derzeit als "Gast" bei Ancestry angemeldet sind, derzeit beitragsmäßig pausieren, oder einfach nur testen möchten.
        Auch für diejenigen, die ihre Gedcom-Datei hochladen und mit neuen Hinweisen aktualisieren möchten.
        Es werden einem viele neue Hinweise angeboten, die man aber unter Windows !!! (Desktop Zugang) nicht aktualisieren kann!!!
        Gefundene Urkunden usw. lassen sich aber herunter laden. Das ist es allemal wert, dieses Angebot zu nutzen.

Es gibt aber einen Trick, seine Daten innerhalb des Testmonats vollständig zu aktualisieren: Über die Android App von Ancestry auf einem Smartphone.
        Hier sind alle Funktionen uneingeschränkt nutzbar!

Wer dieses Angebot wahrnehmen möchte, sollte es erst zwei Tage vor Ablauf kündigen - nicht vorher, sonst ist die Testmöglichkeit beendet (nur 1x buchbar!).

Ich wünsche eine gute Ausbeute!

VG Genealoge52
        Zuletzt geändert von Genealoge52; 08.03.2025, 19:44.

Kommentar

Lädt...
        X