Sterbefall "Freisewinkel" in Erfurt 1914 / 1919

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 2036

Sterbefall "Freisewinkel" in Erfurt 1914 / 1919

Hallo zusammen, könnte jemand von Euch mit einem Ancestry-Abo mal für mich nachschauen, ob sich dort die Sterbeurkunde für Maria Julie Freisewinkel, geb. Sante, geboren 07.07.1938 in Hattingen, feststellen lässt? Die Gesuchte ist in den Erfurter Adressbüchern seit 1882 nahezu lückenlos als "Freisewinkel Julie geb. Sante, Wwe" verzeichnet.. Der letzte Adressbucheintrag stammt von 1914, im Adressbuch von 1919 ist Maria Julie Freisewinkel, geb. Sante nicht mehr verzeichnet. Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemandem gelingt, die Sterbeurkunde zu finden.
    Danke schon jetzt für Eure Hilfe!
    Viele Grüße
    Christian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
  • Gastonian
    Moderator
    • 20.09.2021
    • 5451

Hallo Christian:

Obwohl die Ueberschrift bei Ancestry "Erfurt, Deutschland, Sterberegister 1874-1935" lautet, sind die Sterberegister tatsächlich nur bis 1900 einsehbar.

VG

--Carl-Henry
    Wohnort USA - zur Zeit auf Archivreise in Deutschland

Kommentar

• Christian40489
      Erfahrener Benutzer
      • 25.03.2008
      • 2036

Carl-Henry, vielen Dank für Deine prompte Antwort, dann werde ich mal an das Stadtarchiv nach Erfurt schreiben müssen.
      VG Christian
      suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

Kommentar

Lädt...
      X