Treffer bei Ancestry?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hatto
    Erfahrener Benutzer
    • 28.12.2010
    • 191

    Treffer bei Ancestry?

    Hallo,

    meine bisherigen Forschungen bewegen sich primär im mitteldeutschen Raum, nun habe ich zusätzlich eine Linie in der Lausitz. Da ich weder bei archion, geneanet noch bei familysearch weiterkomme, wollte ich nachfragen, ob für Andreas Paulick (* um 1770 in Guteborn) und einen Johann Christian Gollinck (* um 1770 in Biehlen) zufällig weitere Ahnen bei ancestry zu finden sind. Sollte dies der Fall sein, würde ich mir hier ein Abo besorgen.

    Vielen lieben Dan, Hatto
  • HerrMausF
    Erfahrener Benutzer
    • 31.12.2017
    • 814

    #2
    Ich finde da auf Anhieb nichts, die Namen gibt es schon, nur nicht mit diesen Eckdaten.

    Kommentar

    • Xtine
      Administrator

      • 16.07.2006
      • 28746

      #3
      Hallo Hatto,

      die Suche bei Ancestry kannst Du aber auch ohne Abo erstmal durchführen. Du siehst nur keine genauen Angaben im Ergebnis.

      Für Andreas paulick finde ich aber leider nichts.

      Für Christian Gollinck gibt es 3 Ergebnisse, aber ob die passen?

      Brandenburg, Deutschland, Zweitschriften von Kirchenbüchern, 1700-1874
      Name Christian Heinrich Gollnick
      Geburtsdatum circa 1770
      Sterbedatum 13. Feb 1833
      Sterbeort Spremberg, Brandenburg, Preußen
      Sterbealter 63
      Art des Ereignisses Sterbefall (Tod)
      Bandnummer 925
      Bestand 5
      Bild wäre vorhanden

      Deutschland, Preußen, Brandenburg und Posen, ausgewählte Kirchenbuchduplikate, 1794-1874
      Name Christian Heinrich Gollnick
      Geschlecht Male (Männlich)
      Religion Evangelische
      Geburtsdatum 1770
      Sterbedatum 13 Feb 1833
      Sterbeort Spremberg, Spremberg, Spremberg, Brandenburg, Germany
      Sterbealter 63
      Bestattungsdatum 15 Feb 1833
      Alter bei der Bestattung 63
      Jahrgang des Bandes 925 - 930, 1825-1838
      FHL-Filmnummer 1334752​
      nur Index, kein Bild

      Brandenburg, Deutschland, Zweitschriften von Kirchenbüchern, 1700-1874
      Name Christian Bogott Gollnik
      Geburtsdatum circa 1779
      Sterbedatum 26. März 1846
      Sterbeort Jessen, Brandenburg, Preußen
      Sterbealter 67
      Art des Ereignisses Sterbefall (Tod)
      Bandnummer 908
      Bestand 5​
      Bild wäre vorhanden





      Viele Grüße .................................. .
      Christine

      .. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

      Kommentar

      Lädt...
      X