Erna Freisewinkel geb. Schomburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 2036

Erna Freisewinkel geb. Schomburg

Hallo liebe Forscherkollegen.
    Da ich keine Ancestry Abo habe, bitte ich um Mithilfe bei der Suche nach den letzten Einträgen in Bochumer Telefonbüchern für Erna Freisewinkel, geb. Schomburg. Sie wurde 1908 in Dahlhausen geboren, heiratete 1930 Friedrich Karl Freisewinkel, der 1974 verstarb. Erna Freisewinkel geb. Schomburg soll 2005 im Alter von 97 Jahren in Bochum verstorben sein und in "Deutschland, Telefonbuchindizes, 2001 und 2003" genannt werden. Könnte bitte jemand nachschauen, was Ancestry da für eine Quelle anbietet? Danke schon vorab für Eure Hilfe.
    Viele Grüße Christian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
  • Gastonian
    Moderator
    • 20.09.2021
    • 5414

Hallo Christian:

Ja, die Erma Freisewinkel wird in den Telefonbuchindizes als 2001 und 2003 in Bochum wohnhaft genannt.

Aber wie hier (https://forum.ahnenforschung.net/sho...ndizes&page=76 Eintrag 760) schon erwähnt, hat Ancestry vor etwa 3 Wochen alle Anschriften aus dieser Datenbank entfernt; also kann man leider nicht mehr näheres zu ihrer Anschrift oder Mitwohnenden sagen. Da muß man hoffen, daß jemand noch die alten CDs hat (und einsehen kann).

VG

--Carl-Henry
    Zuletzt geändert von Gastonian; 10.03.2023, 00:20.
    Wohnort USA - zur Zeit auf Archivreise in Deutschland

Kommentar

• Christian40489
      Erfahrener Benutzer
      • 25.03.2008
      • 2036

Hi Carl-Henry, besten Dank! Da komme ich leider zu spät.
      Vielleicht hat ja jemand noch die CDs.. Die Adresse wäre nämlich schon sehr hilfreich. Ich vermute sie in Linden-Dahlhausen.
      Viele Grüße Christian
      suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

Kommentar

Lädt...
      X