Einblick in das Original einer Passagierliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heuermann
    Erfahrener Benutzer
    • 20.10.2008
    • 1212

    Einblick in das Original einer Passagierliste

    Hallo Forscherinnen und Forscher,
    obwohl zahlendes Mitglied bei ancestry, bekomme ich keine Einsicht in ein Original einer Passagierliste; vielleicht ist sie nicht zugängig, oder ich habe den Trick noch nicht raus, wie ich es hinbekomme.
    Es handelt sich um folgenden Eintrag:
    Atlantic Ports, Gulf Coasts, and Great Lakes Passenger Lists, Roll 3: Galveston Texas 1846-1871
    about Heinrich Rohling



    Name:Heinrich RohlingDate:19 Dec 1848Age:20Sex:M (Male)Port of Arrival:Galveston, TexasCountry of Origin:Oppendorf, GermanyOccupation:FarmerShip:Brig CanopusPort of Embarkation:Bremen, GermanyDestination:TexasMaster:Buschman

    Vielleicht möchte der eine oder die andere mir dabei helfen.
    Vielen Dank
    und Gruß vom Heuermann
    Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo, Originalbilder gibt´s wohl nicht, wie sich aus der Beschreibung der Datenquelle ergibt ( unter "learn more..."). Gruß
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • heuermann
      Erfahrener Benutzer
      • 20.10.2008
      • 1212

      #3
      Danke Castor
      Gruß Heuermann
      Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

      Kommentar

      Lädt...
      X