Keine Antwort von ancestry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saille
    Erfahrener Benutzer
    • 27.11.2009
    • 436

Keine Antwort von ancestry

N'abend Ihr Lieben,

wie geht es euch bei ancestry, wenn Ihr jemanden anschreibt, ob eure Stammbäume irgendwie zusammenhängen oder Sonstiges? Ich mache leider gerade gehäuft die Erfahrung, dass mir keiner antwortet.....bin och nich unjeduldich

Weiß leider nicht woran es liegt( englische Übersetzung von mir immer dabei)und wollte euch mal fragen?

LG
    Petra
    Suche in Posen,Ost-und Westpreußen, Pommern:
    FN Joseph, Moser, Oschitzki, Hirsch, Salomon, Löwenthal, Silbermann, Zuehlsdorf, Voegler(Fegler,Vögler)

Berlin:
    FN Wedemeyer, Köckeritz(Köckritz)Schießke, Spicker, Wenke(Wencke)

Für den Rest der Welt:
    FN RICHTHERRund FN LANOCH
  • wolfganghorlbeck
    Erfahrener Benutzer
    • 30.08.2009
    • 2946

Hallo Petra,

ein Grund dafür, dass keiner antwortet, kann u.a. sein, dass die Besitzer dieser Stammbäume gar nicht mehr aktiv sind.
    Früher gab es ja mal die Mitgliedschaft für 14 Tage usw.
    Da habe es viele einfach mal probiert, einen Stammbaum zu erstellen oder hochzuladen.
    Dann sind diese "Stammbäume" einfach als "Leichen" immer noch bei ancestry. Aber natürlich reagiert dann auch keiner mehr auf Kontaktanfragen !

Ich schau mir meist das Profil des Stammbaum-Besitzers an, und wenn der mehr als 6 Monate nicht aktiv (eingeloggt) war, hat es sicher auch kaum Zweck, eine Nachricht zu schicken !
    Auch bei "Stammbäumen" die nur 3, 5 oder auch 10 Personen enthalten bin ich skeptisch !

Viele Grüße
    Wolfgang

Kommentar

• Rheingauner
      Erfahrener Benutzer
      • 07.08.2006
      • 267

Ich habe das leider auch schon oft erleben müssen, das ich keine Antwort auf eine Nachricht an ein anderes Mitglied bekommen habe. Gründe dafür wird es viele geben; mancher legt einen Stammbaum an und schaut nie wieder rein, andere sind verstorben, Passwort vergessen, etc...

Einfach weiterprobieren...
      Grüße
      Björn
      -----------

IG Rheingau
      http://forum.ahnenforschung.net/group.php?groupid=92

Kommentar

• Carlton

Da habe ich ja Glück gehabt.

Bisher haben sich alle gemeldet, die ich angeschrieben habe. Wenn in zwei Fällen auch erst Monate später.

Wenn man Forscher bei ancestry anschreibt, dann bekommen diese generell eine Nachricht an die eigene Email-Adresse geschickt. Wenn der Forscher aber seine Email-Adresse ändert und diese nicht bei ancestry hinterlegt, hat man wohl Pech gehabt.

Gruß
        Ursula

Kommentar

• saille
          Erfahrener Benutzer
          • 27.11.2009
          • 436

Danke Ihr 3.Habe mir so etwas schon gedacht....Bei einigen hatte ich auch schon Glück, aber die entscheidend wichtigen Personen, haben nicht geantwortet und es wird so sein, wie Ihr schon sagt.

Egal, dann komme ich halt anders an die Daten. Irgendeinen Weg gibts ja immer

Habt einen schönen Sonntag!
          Lg
          Petra
          Suche in Posen,Ost-und Westpreußen, Pommern:
          FN Joseph, Moser, Oschitzki, Hirsch, Salomon, Löwenthal, Silbermann, Zuehlsdorf, Voegler(Fegler,Vögler)

Berlin:
          FN Wedemeyer, Köckeritz(Köckritz)Schießke, Spicker, Wenke(Wencke)

Für den Rest der Welt:
          FN RICHTHERRund FN LANOCH

Kommentar

• Nanju
            Benutzer
            • 19.08.2009
            • 32

Dieses Problem habe ich auch momentan
            Und zwar habe ich bei ancestry meinen Urgroßvater gefunden, in einem einzigen Stammbaum. Der Besitzer dieses Stammbaums scheint wohl die Kirchenbücher erforscht zu haben, denn häufig sind nur die Taufdaten eingetragen. Insgesamt hat er 14622 Personen erfasst.
            Allerdings seit über einem halben Jahr nicht mehr angemeldet und auf meine Nachricht bekomme ich natürlich auch keine Antwort... sehr schade!

Kommentar

Lädt...
            X