Hallo!
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Ancestry. Beim Abschließen eines neuen Abos hatte ich die Daten meiner Kreditkarte angegeben, danach wurden die weiteren Beiträge (monatlich, halbjährlich usw.) ohne mein Zutun von der Karte abgebucht.
Bei meinem letzten Versuch, ein neues Abo abzuschließen, scheiterte ich bei Eingabe der Kreditkartendaten. Die Bank teilte mit, dass ja seit 1.1.2021 nur noch die 2-Faktor Authentifizierung bei der Bezahlung mit Karte im Internet möglich sei und das System von Ancestry versucht hätte, ohne Authentifizierung eine Bestätigung der Kartendaten zu erhalten - was eben zur Fehlermeldung führte.
Jetzt würde mich interessieren, ob sich etwa im April oder Mai jemand erfolgreich bei Ancestry mit Kreditkarte angemeldet hat. Falls ja, würde der "Fehler" wohl dann doch bei meiner Bank liegen.
MfG
Manni
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Ancestry. Beim Abschließen eines neuen Abos hatte ich die Daten meiner Kreditkarte angegeben, danach wurden die weiteren Beiträge (monatlich, halbjährlich usw.) ohne mein Zutun von der Karte abgebucht.
Bei meinem letzten Versuch, ein neues Abo abzuschließen, scheiterte ich bei Eingabe der Kreditkartendaten. Die Bank teilte mit, dass ja seit 1.1.2021 nur noch die 2-Faktor Authentifizierung bei der Bezahlung mit Karte im Internet möglich sei und das System von Ancestry versucht hätte, ohne Authentifizierung eine Bestätigung der Kartendaten zu erhalten - was eben zur Fehlermeldung führte.
Jetzt würde mich interessieren, ob sich etwa im April oder Mai jemand erfolgreich bei Ancestry mit Kreditkarte angemeldet hat. Falls ja, würde der "Fehler" wohl dann doch bei meiner Bank liegen.
MfG
Manni
Kommentar