Urheber-/Nutzungsrechte beachten: Bitte bei Ancestry entnommene Bilder/Scans von Urkunden nicht öffentlich ins Forum einstellen! Austausch bitte nur privat/bilateral per Mail oder über kostenlose Bilderhoster/File sharing.
Für Anfragen zu einzelnen Einträgen bei Ancestry bitte immer ein separates Thema eröffnen! So wird es übersichtlicher.
Wer mehr bei Ancestry findet, sollte so fair sein und die Abogebühr selber zahlen!
Es gibt immer wieder günstige Angebote!
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
auch ich danke für dein Angebot und hoffe, du kannst mir helfen.....natürlich nur, wenn du-- nach Pfingsten irgendwann mal Zeit hast!! ;-)
Ich recherchiere derzeit in Hessen und benötige alles über:
1)
Heinrich WIEGAND Langefeld, Hümme (Kassel, Hessen)
verheiratet mit Marie Schüler
2)
(Sohn) Karl Friedrich Wilhelm Langefeld,* 19.6.1881 in Hümme, Kreis Hofgeismar
(Hier habe ich bereits die Eheurkunde v. 30.12.1903 in Annen, vorliegen, Ehefrau ist Emma Büchel)
Vielen Dank im Voraus und natürlich noch wunderschöne Pfingsten!
auch ich danke für dein Angebot und hoffe, du kannst mir helfen.....natürlich nur, wenn du-- nach Pfingsten irgendwann mal Zeit hast!! ;-)
Ich recherchiere derzeit in Hessen und benötige alles über:
1)
Heinrich WIEGAND Langefeld, Hümme (Kassel, Hessen)
verheiratet mit Marie Schüler
2)
(Sohn) Karl Friedrich Wilhelm Langefeld,* 19.6.1881 in Hümme, Kreis Hofgeismar
(Hier habe ich bereits die Eheurkunde v. 30.12.1903 in Annen, vorliegen, Ehefrau ist Emma Büchel)
Vielen Dank im Voraus und natürlich noch wunderschöne Pfingsten!
ich würde gerne dein Angebot annehmen und dich bitten mir bei Gelegenheit die Informationen aus dem Eintrag zu Concordia Kayser; Minden, Volkszählung und Melderegister 1810-1902 rauszusuchen.
ich würde gerne dein Angebot annehmen und dich bitten mir bei Gelegenheit die Informationen aus dem Eintrag zu Concordia Kayser; Minden, Volkszählung und Melderegister 1810-1902 rauszusuchen.
Hallo Herr Bartsch, ich muss Sie noch einmal belästigen. Ich suche alle Daten zur Familie Julius Romeike / Luise Brentel, die zum Schluss in Königsberg gewohnt hat.
Folgende Kinder sind in Königsberg geboren: 1882 Johanna Wilhelmine Romeike 1887 August Otto Romeike
Vermutlich handelt es sich bei den nachstehenden Urkunden um die jeweiligen Geburts- und Heiratsurkunden dieser Kinder:
Hallo Herr Bartsch, ich muss Sie noch einmal belästigen. Ich suche alle Daten zur Familie Julius Romeike / Luise Brentel, die zum Schluss in Königsberg gewohnt hat.
Folgende Kinder sind in Königsberg geboren: 1882 Johanna Wilhelmine Romeike 1887 August Otto Romeike
Vermutlich handelt es sich bei den nachstehenden Urkunden um die jeweiligen Geburts- und Heiratsurkunden dieser Kinder:
vilen Dank für die wie immer schnelle Erledigung. Mich würde noch interessieren ob die beiden in meiner Anfrage genannten Heiratseinträge zu den beiden Kindern passen.
Da bei Ancestry entnommene Bilder von Urkunden nicht öffentlich ins Forum eingestellt werden dürfen, senden Sie ggfls. die Urkunden an meine Ihnen bekannte Email-Adresse.
Bitte unbedingt den Hinweis in der gelben Box beachten! Urheber-/Nutzungsrechte beachten: Bitte bei Ancestry entnommene Bilder/Scans von Urkunden nicht öffentlich ins Forum einstellen!
Austausch bitte nur privat/bilateral per Mail oder über kostenlose Bilderhoster/File sharing.
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Kommentar