Hilfe bei Eheurkunde aus Dresden -ANCESTRY
Einklappen
X
-
das ist ja witzig, wenn ich bei ancestry angemeldet bin und auf den Link oben klicke, dann bekomme ich nur die Meldung: "die Suche brachte keine guten Ergebnisse". Wenn ich nicht angemeldet bin, wird ein Suchergebnis angezeigt, das mit der Sterbeurkunde.
Durch Ändern der Suchbreite beim Ort gibt es dann zwar mehr Ergebnisse, aber ohne konkrete Angaben können wir natürlich nicht beim Suchen helfen.Lebe lang und in Frieden
KarlaHari
Kommentar
-
-
Das kam jetzt bei mir auch. Vor 3 Tagen war das aber noch alles zu sehen. Komisch
Lg ChristianeZuletzt geändert von christiane84; 10.08.2018, 06:58.Wir alle sind nicht wir, sondern hängen mit unserem. Sein und Tun von denen ab, die vor uns waren.
Kommentar
-
-
Hallo Karla Hari und Christiane,
Der link wurde mir durch ein anderes Forenmitglied genannt.
Ich suche die Ehe und den Tod der Tante meiner Oma.
Marie Luise Schurig
*11.11.1905 in seelow
Nach der Geburt findet sich die Dame erst wieder 1933 als verheiratete Gabel aus Dresden bei der Taufe meiner Oma.
Es ist mir auch kein Vorname des Ehemannes bekannt.
Liebe Grüße
Alex~Die Familie ist das Vaterland des Herzens~
Guiseppe Mazzini
Kommentar
-
-
Zitat von Martina Rohde Beitrag anzeigenGibt es von Dresden noch irgend wo Melderegister?
welche Zeit meinst du?
das Melderegister von Dresden ist 1945 verbrannt.
LG JoAchim
Kommentar
-
-
Melderegister Dresden
Zitat von Martina Rohde Beitrag anzeigenIch meinte "alles", hatte aber auch den Verdacht das die alten Register verbrannt sind. Aber es hätte ja sein können das Kopien irgend wo hin ausgelagert waren...
LG JoAchim
Kommentar
-
Kommentar