Buchstabensalat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Julchen53
    Erfahrener Benutzer
    • 30.09.2015
    • 449

Buchstabensalat

Hallo zusammen,

ist das nur mein Problem oder gibt es auch andere, die seit heute Probleme haben mit der Anzeige von Namen mit Umlauten?
    Am Vormittag ploppte ein Fenster auf mit dem Angebot, einen Chat mit dem Support zu starten (wobei das Ergebnis genauso unergiebig war wie die Debatte per FB), und ziemlich zeitgleich gab es (Firefox und IE, aktuelle Version) plötzlich diesen Buchstabensalat.
    Es geht nur um die Stammbaum-Ansicht, auf der Profil-Seite ist alles korrekt.

LG
    Julchen
    -----------------------------------------------
    Suche alles zum Familiennamen Hündchen / Hündgen (Rheinland)

Stauch und Ponsold (Kreis Sonneberg)
  • hagggi
    Erfahrener Benutzer
    • 19.08.2012
    • 729

hab das gleiche Problem, in der Stammbaum Ansicht keine Umlaute. In der Familienansicht und im Bearbeitungsmodus alles OK.
    Viele Grüße Hagggi

Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
    Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
    °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
    mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg

Kommentar

• Jule
      Erfahrener Benutzer
      • 14.11.2014
      • 219

Hallo,

Das Problem hat sich bei mir auch aufgetan. Aber nur bei Namen mit Umlauten. Dachte zuerst, dass ich etwas kaputt gemacht habe. Aber der Fehler liegt wohl bei ancestry.

LG Jule

Kommentar

Lädt...
      X