Da ich nur ancestry für Deutschland Premium habe, würde ich mich freuen, wenn jemand mal nachschauen könnte.
Es geht um Christopher Jacob Ludwig Krohn * 22.05.1836 Göllin, Mecklenburg. Seine Eltern Jacob Jochim Krohn und Sophia Elisabeth Maria Howe.
Habe bereits herausgefunden, daß er 1868 in Bremen desertiert ist und auf der Musterungsliste für die Union, Kapitän von Santen, nach New York steht.
Habe auch einen Tod am 19.09.1901 in Brooklyn Kings gefunden. ? ob er es ist.
Auch in den VZ 1880 und 1900 fand ich einen bei fam search, der passen könnte. Der Geb.monat Mai und das Jahr passen. Dieser hat dort eine Ehefrau Marie und Kinder.
Bei fam search fand ich eine oo 08.08.1869 Hoboken, Hudson, New Yersey Christopher Krohn mit Mary Techontin ( wohl eher Marie Techentin ). Einsicht nur von einem Mitglied der Kirche oder einem Center für Familiengeschichte.
Auch in ancestry USA findet man ihn unter Heiraten Hudson, New Jersey.
Könnte mal jemand schauen, ob dort noch mehr steht?
Ich weiß nämlich nicht genau, ob es der von mir Gesuchte sein könnte.
Danke von Traudi
Es geht um Christopher Jacob Ludwig Krohn * 22.05.1836 Göllin, Mecklenburg. Seine Eltern Jacob Jochim Krohn und Sophia Elisabeth Maria Howe.
Habe bereits herausgefunden, daß er 1868 in Bremen desertiert ist und auf der Musterungsliste für die Union, Kapitän von Santen, nach New York steht.
Habe auch einen Tod am 19.09.1901 in Brooklyn Kings gefunden. ? ob er es ist.
Auch in den VZ 1880 und 1900 fand ich einen bei fam search, der passen könnte. Der Geb.monat Mai und das Jahr passen. Dieser hat dort eine Ehefrau Marie und Kinder.
Bei fam search fand ich eine oo 08.08.1869 Hoboken, Hudson, New Yersey Christopher Krohn mit Mary Techontin ( wohl eher Marie Techentin ). Einsicht nur von einem Mitglied der Kirche oder einem Center für Familiengeschichte.
Auch in ancestry USA findet man ihn unter Heiraten Hudson, New Jersey.
Könnte mal jemand schauen, ob dort noch mehr steht?
Ich weiß nämlich nicht genau, ob es der von mir Gesuchte sein könnte.
Danke von Traudi
Kommentar