Bitte um Hilfe - Niederlande, Sterbeindex, 1795-1965
Einklappen
X
-
Hallo Forschi,
hab' geguckt; es gibt kein Dokument sondern nur diese Daten:
Max Malte August Raths
geb. ca. 1866
gestorben: 2.12.1905
Sterbeort: Zwijndrecht
Vater: Karel Raths
Diese Info kommt von www.wiewaswie.nl/perso.
-
-
Hallo Renate,
vielen Dank!
Auch ohne Dokument hast du mir weitergeholfen.
Das Geburtsjahr war für mich nicht ersichtlich und es passt genau!
Kein Wunder, dass ich meinen Max Malte August bisher so schwer finden konnte. Er wurde auf Rügen geboren und ist mit der Familie ca. 1875 nach Flensburg verzogen. Halb Schleswig-Holstein hatte ich schon abgeklopft....nun die NiederlandeLG Forschi
Kommentar
-
-
Kleine Ergänzung. Wie es so gehen kann.
Deinem Link zur niederländischen Datenbank folgend, habe ich seinen Eintrag mit vollem Namen zur Ehefrau gefunden. Diese dann bei Ancestry eingegeben und so den Heiratseintrag in Osternburg/Niedersachsen plus Urkunde gefunden. Der Nachname meines Max M. A. Raatz im Heiratseintrag verkehrt geschrieben. (Rantz)
Daher habe ich ihn bei der Suche bisher nie gefunden.
Fazit: Ohne dein Nachschauen und Link hätte er vermutlich noch ewig in der Ancestry-Datenbank geschlummert.LG Forschi
Kommentar
-
-
Ich hab nach dem Lesen auch schon drüber nachgedacht , habe die Idee dann aber gleich wieder verworfen ...
Bei mir leben die alle doch sehr, sehr beengt; teilen sich z.B. mit 640 Personen den Raum auf einem Stick, noch dazu habe ich sie dupliziert und so müssen sie auch noch im Bauch eines Lappy leben - Ich fürchte, das alles sind keine guten Voraussetzungen für MieteinnahmenHerzliche Grüße
Scheuck
Kommentar
-
Kommentar