Geburt Marie Pauline Therese Elisabeth Wittcke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jele
    Erfahrener Benutzer
    • 16.05.2012
    • 2811

Geburt Marie Pauline Therese Elisabeth Wittcke

Hallo zusammen,

ist jemand so nett, mir bei ancestry die Geburt der Marie Pauline Therese Elisabeth Wittcke herauszusuchen?

Vielen lieben Dank und Gruß

jele
  • AhnenHeike
    Erfahrener Benutzer
    • 03.04.2014
    • 249

Hallo Jele,

die Geburt ist dort nicht eingetragen. Ich finde nur den Eintrag als Verstorbene am 10.04.1860 im Alter von 36 Jahren.

Heike
    Zuletzt geändert von AhnenHeike; 19.12.2016, 15:34.
    Gebiete der Ahnenforschung:
    1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
    2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

Kommentar

• jele
      Erfahrener Benutzer
      • 16.05.2012
      • 2811

Hallo Heike,

vielen Dank für Deine Mühen.
      Schade!
      Wenn ich die Vornamen Marie Pauline Therese Elisabeth und den Nachnamen Wittcke in der Maske jeweils mit "genau" bezeichnet habe, kam nur ein Eintrag, indem bei Geburt "Jahr" steht. Habe ich aber bei den Vornamen "genau und ähnlich" eingegeben, kamen mehrere Einträge, unter anderem einer, bei dem bei Geburt "Datum" stand.
      Tja, so kann man sich täuschen!

Danke nochmals und Gruß

jele

Kommentar

• hermie
        Erfahrener Benutzer
        • 09.10.2007
        • 1151

Hallo,

es steht nur vermerkt das sie ca. 1824 geboren sein soll. Kein Ort angegeben. Auch keine Eltern. Sie war unverehelicht.
        Eventuell hilft Archion weiter?

Gruß Hermie
        Suche in M-V: FN "Bekendorf, Brüning, Krüger, Krull, Hartig, Frick, Gads, Schwarz, Hintz, Schmidt, Täge, Winkelmann, Witthohn, Poels, Schliemann, Krohn, Knaak, Hagedorn, Daniels, Magerfleisch, Luckow, Krei(y), Eschenhagen, Richter, Schade, Heidtman"
        Pommern: FN "Jahnke, Kretschmer, Wolter, Lade, Beiersdorf, Zander, Kühn, Gehrke, Conrad, Abraham, Mauritz"
        Westpreußen: FN "Her(r)mann, Lezonka, Borowska, Tucholsky"
        USA: FN "Heidtman, Piland" / England: FN "Gehrke, Buxton, Piland"

Kommentar

• jele
          Erfahrener Benutzer
          • 16.05.2012
          • 2811

Hallo Hermie,

auch Dir ein großes Dankeschön!
          Ich hatte schon große Hoffnungen gehabt, dass sich einer meiner schwierigsten Fälle endlich lösen ließe, aber Pustekuchen! Der Vater August, 1794 in Zehdenick geboren, kam als Apotheker 1724 nach Neuruppin, aber dorten habe ich sie bisher auch nicht finden können...

Aber es muss weitergehen!

Gruß

jele

Kommentar

Lädt...
          X