Leubus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FranzLeissner
    Erfahrener Benutzer
    • 08.08.2011
    • 195

Leubus

Liebe Mitforscher,
    ich war ja explizit aus dem Häuschen, als ich gesehen habe, dass Leubus bei Ancestry online ist. Meine Vorfahren sind auch indiziert, jedoch bekomme ich beim Versuch, die Urkunden zu öffnen nur ein Testbild. Bei einer Anfrage an ancestry direkt kam zwar eine Antwort, aber die half mir nicht weiter. Die Dame erzählte mir etwas von Minden in Westfalen.

Wisst ihr, wann ich mit den Urkunden rechnen kann?
    Liebe Grüße
    Franz
    Suche: Gaszak (Pogorzela, Jezewo, Koszkowo, Berlin-Weißensee), Sieja (Zimnowoda, Gloginin, Borzeciczki), Harder und Reimann (Danziger Niederung), Jonach, Vormelcher, Springer und Schmock (Oberbarnim), Bartczak und Skrzynkówna (Kr. Krotoschin), Matyaszczyk, Bittner und Niestrawska (Gostyn, Ostrów, Pogrzybów), Ritter, Kühnert, Scherler, Richter (Berlin), Marquardt (Kolberg), Baganz und Kieckbusch (Seelow u.U.), Leissner (Großraum Tachau; Tissa), Ritter, Hentschel und Kuehnert (Kreis Wohlau i.S.)
  • malimart
    Erfahrener Benutzer
    • 18.05.2015
    • 336

Hallo Franz,
    wenn Du den kompletten Namen und weitere Daten verraten würdest, könnte Dir vielleicht geholfen werden!

Der Link zu den Daten wäre auch nicht schlecht!

Liebe Grüße
    Marlies
    Zuletzt geändert von malimart; 14.11.2016, 13:42.

Kommentar

• FranzLeissner
      Erfahrener Benutzer
      • 08.08.2011
      • 195

Hallo Marlies,
      es geht um folgende Personen:
      - Carl Kühnert, + 15.6.1902 in Leubus Dorf und
      - Therese Reichelt, geb. Ritter, + 11.5.1896 in Städtel Leubus, Kr. Wohlau

Liebe Grüße
      Franz
      Suche: Gaszak (Pogorzela, Jezewo, Koszkowo, Berlin-Weißensee), Sieja (Zimnowoda, Gloginin, Borzeciczki), Harder und Reimann (Danziger Niederung), Jonach, Vormelcher, Springer und Schmock (Oberbarnim), Bartczak und Skrzynkówna (Kr. Krotoschin), Matyaszczyk, Bittner und Niestrawska (Gostyn, Ostrów, Pogrzybów), Ritter, Kühnert, Scherler, Richter (Berlin), Marquardt (Kolberg), Baganz und Kieckbusch (Seelow u.U.), Leissner (Großraum Tachau; Tissa), Ritter, Hentschel und Kuehnert (Kreis Wohlau i.S.)

Kommentar

• malimart
        Erfahrener Benutzer
        • 18.05.2015
        • 336

Hallo Franz,
        ich habe die Sterbeurkunden zwar gefunden, sie werden aber nicht angezeigt, sondern nur ein Wirrwarr aus verschiedenen anderen Urkunden (gilt für beide Personen). Eine Meldung an ancestry ist raus!

Du hast eine PN!

Liebe Grüße
        Marlies

Kommentar

• FranzLeissner
          Erfahrener Benutzer
          • 08.08.2011
          • 195

Danke Marlies,
          mal sehen, wie ancestry das erklärt. Vielleicht ist es ein versehen, dass gerade Leubus vergessen wurde.

Kommentar

• Jule
            Erfahrener Benutzer
            • 14.11.2014
            • 219

Hallo,

da fehlt noch mehr. Bei vielen Einträgen von Marienburg ind Liessau sind auch Testbilder. So wie ich es sehe, sind es immer ganze Jährgänge.
            Ich habe mehrere Einträge, die ich gerne sehen möchte, die aber nicht angezeigt werden

LG Jule

Kommentar

• Jule
              Erfahrener Benutzer
              • 14.11.2014
              • 219

Bin gerade mal auf die Bücher und Jahrgänge gegangen, bei denen nur Testbilder angezeigt werden. Komisch ist, dass unten in der Liste in einer Richtung Testbilder angezeigt werden, aber in der anderen Richtung sind Urkunden. Habe mir die mal angesehen. Da sind Urkunden von anderen Jahrgängen hinterlegt. Es sind vermutlich alles falsch eingespielte Bücher, die jetzt nicht zu sehen sind. Mal abwarten, wann ancestry das ändert.

Gruß Jule

Kommentar

• FranzLeissner
                Erfahrener Benutzer
                • 08.08.2011
                • 195

Hallo Jule,
                das ist wirklich merkwürdig. Mal sehen, was Marlies Anfrage bringt. Hoffentlich kommt dann bald anstatt ein Testbild eine ordentliche Urkunde.
                LG
                Franz

Kommentar

• malimart
                  Erfahrener Benutzer
                  • 18.05.2015
                  • 336

Hallo Franz,
                  leider bis jetzt keine Antwort. Ich habe gerade noch mal nachgesehen, es ist immer noch das selbe Bild zu sehen! Also, weiter warten!

Liebe Grüße
                  Marlies

Kommentar

Lädt...
                  X