Bitte um Auskunft bei Ancestry Heiratseintrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AnneR
    Benutzer
    • 04.07.2016
    • 75

Bitte um Auskunft bei Ancestry Heiratseintrag

Hallo,
    kann mir bitte jemand helfen und zwei Einträge von Heiratsurkunden von Ancestry per PN oder E-Mail schicken?

Normalerweise müssten es doch zwei Seiten sein oder? Bis jetzt hatte es mir eine Seite angezeigt von der Heiratsurkunde, aber nun seh ich gar keine mehr.

Es geht um die Heirat von Wilhelm Eduard Nöthlich und Ida Anna Wiesemann vom 4. Mai 1910 in Dresden und die Heirat von Arthur Louis Nöthlich und Johanna Hilda Wünsche vom 12. Oktober 1918 in Dresden.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

Viele Grüße
    Anne
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 29761

Hallo Anne,

ja, es sind 2 Seiten, Du bekommst Post.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• AnneR
      Benutzer
      • 04.07.2016
      • 75

Vielen vielen Dank!

Der Trauzeuge von der ersten Heirat Eduard Karl Nöthlich muss der Bruder von meinem Ururgroßvater gewesen sein. Das wusste ich bis jetzt gar nicht. Wäre es vielleicht noch möglich die Heiratsurkunde von ihm und Maria Martha Wiesemann vom 16.08.1913 aus Dresden zu erhalten? Dann bin ich wirklich ruhig.

Kommentar

• Xtine
        Administrator

• 16.07.2006
        • 29761

Hallo Anne,

Urkunden sind unterwegs.
        Evtl. hängt ein bisschen Tapetenkleister und Farbe dran, ich bin am renovieren
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

.. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

Kommentar

Lädt...
        X