Hinweise bei Ancestry aus neueren Datenbanken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lewh
    Erfahrener Benutzer
    • 18.07.2013
    • 1932

Hinweise bei Ancestry aus neueren Datenbanken

Hallo zusammen,

geht es anderen auch so das es keine Hinweise auf Personen aus neueren Datenbanken gibt?

Beispielsweise habe ich jetzt unglaublich viele Informationen in der Sachsen, Deutschland, evangelische Kirchenbücher, 1760-1890 Datenbank gefunden. Allerdings wurde nichts davon mir je als Hinweis angezeigt. Ich musste aktiv danach suchen.

Grüße,
    lars
    Suche:
    Hanß Heimsen *1674 +1737 in Marienborn
    Schweinemeister und Hirte in Harbke
    Nachthirte in Morsleben

Namen auch: Heinse, Heinße
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4493

Hallo Lars,

Doch, kommt aber leider oft erst im nachhinein. Ich hatte auch einige Bilder bereits in meinem Stammbaum übernommen, da kam nach 2-3 Wochen dann erst der Hinweis zu. Allerdings auch nicht zu jedem. Wo noch keine Bilder und kein Index zu existiert, man aber die Daten trotzdem durchsuchen kann, erscheint auch bei mir kein Hinweis.

Mal schauen wann man mir den Sterbeeintrag meines Urgroßvaters als Hinweis anzeigen will. Den hab ich mir auch selber herausgesucht.

Natürlich kann es auch sein, dass durch die Vielzahl der in den letzten Monaten onlinegestellten KB und Zivilregister, auch diese Funktion der Benachrichtigung schwächelt

LG Silke
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

Lädt...
    X