ancestry kündigen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roterklaus
    Benutzer
    • 08.06.2015
    • 39

ancestry kündigen?

Hallo,

ich war noch nie bei Ancestry angemeldet und möchte es gerne mal ausprobieren. Ich habe auch nichts dagegen, dass das Geld kostet, aber was mir Sorge macht, ist eine evtl. Kündigung.

Ist das problemlos möglich oder ist das so eine Seite, die man nur mit Hilfe eines Anwalts (übertrieben gesagt) kündigen kann?
  • goli
    Erfahrener Benutzer
    • 14.12.2008
    • 990

Es gibt kaum etwas einfacheres und leichteres wie "Ancestry" zu kündigen!
    Geht absolut problemlos und ich hatte bei meinen dortigen An- und Abmeldungen noch niemals auch nur das geringste Problem.
    Ist völlig seriös, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Kommentar

• Mariolla
      • 14.07.2009
      • 1696

Guten Abend roterklaus,
      Du kannst Dich unbedenklich anmelden.
      Bei mir kommt ca. 3 Wochen vorher eine Email an,
      wo ich erinnert werde, dass mein Vertrag am .... ausläuft.
      Meldest Du Dich dann nicht ab, so verlängert er sich
      automatisch.
      Viele Grüße Mariolla

Kommentar

• Rieke
        Erfahrener Benutzer
        • 13.02.2012
        • 1285

Hallo roterklaus,

Wenn Du Dich angemeldet hast (entweder für einen kostenlosen Probelauf oder für eins von ihren Abos), dann kannst Du in Deinem Profil das Kästchen anklicken, das eine automatische Erneuerung des Abos ausschließt / ablehnt.
        Dann ist Dein Zugang nach Ablauf des Abos automatisch beendet, also keine Kündigung nötig.

Das ist das erste, was Du bei jeder Form von Abo machen solltest. Wenn Du doch verlängern möchtest, kannt Du den Haken später wieder wegmachen.

Liebe Grüße
        Rieke
        Meine Spitzenahnen....
        waren arm aber reinlich. Ihr Motto? Lieber leere Taschen als volle Hosen.

Kommentar

• roterklaus
          Benutzer
          • 08.06.2015
          • 39

Na dann werde ich mich da mal anmelden und gucken ob ich was Neues finde.

Danke!

Kommentar

• Ysabell
            Erfahrener Benutzer
            • 23.09.2008
            • 272

Ich meld mich regelmäßig an und ab (in den Sommermonaten bin ich kaum dort, im Herbst/Winter dafür ständig). War noch nie ein Problem und auch der Wechsel zwischen den einzelnen Abos war nie ein Problem. Da muss man wirklich nichts befürchten.

Kommentar

Lädt...
            X