Ancestry Probeabo Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gniew
    • Heute

Ancestry Probeabo Erfahrungen

Hallo,

Es gibt ja die Möglichkeit eines kostenloses Probebaos für zwei Wochen bei Ancestry.
    Nun bin ich aber skeptisch, da man dort die Zahlungsdaten angeben muss.
    Ist das wirklich kostenlos? Wird das nach zwei Wochen automatisch gelöscht?
    Wie war es bei Euch?

Viele Grüße
  • jenser
    Erfahrener Benutzer
    • 22.03.2015
    • 149

Hallo leander222,

ich habe auch das Probeabo bei Ancestry versucht.
    Wenn du das Abo nicht über die 2 Wochen hinaus haben möchtest,
    musst du das Abo über die Einstellung wieder kündigen.

Dann ziehen sie dir auch kein Geld ab.

Gruß
    Suche:
    Schlesien Neumarkt / Dambritsch: FN Kalide, FN Funke, FN Kynast
    Schlesien Schweidnitz: FN Hartmann, FN Kissel, FN Melzig, FN Schneider
    Sachsen: FN Omnus, FN Schüppel, FN Kitzfelder, FN Höfer
    Bayern: FN Niebler, FN Nübler, FN Fuchs, FN Rödl

Kommentar

• Summsie
      Erfahrener Benutzer
      • 18.04.2010
      • 313

Stimmt. Ich hatte das Probeabo auch und kurz vor Ablauf wieder gekündigt. War kein Problem. Du musst Dir nur gut merken, wann die Kündigungsfrist für das Probeabo endet, um rechtzeitig wieder auszusteigen. Vorausgesetzt natürlich, Du möchtest nicht weiterhin Mitglied sein und hast das Geld übrig.

Dass sie Zahlungsdaten verlangen, hatte mich auch lange davon abgehalten, es zu testen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass mich Ancestry eher frustriert hat.

Ja, ich habe auch ein paar Datensätze gefunden, aber das meiste, was mich interessiert hätte, wäre trotz Ancestry-Deutschland-Abo an (teure!) Extrakosten gebunden gewesen; z.B. die Internationale Mitgliedschaft. Oder die mich interessierenden Bestände sind (noch) nicht online. Und ich finde es frech, dass von denen die kostenlosen Datensätze von Familysearch nur mit kostenpflichtigem Abo angezeigt werden.

Naja, testen schadet nicht.

LG Summsie

Kommentar

• Acanthurus
        Erfahrener Benutzer
        • 06.06.2013
        • 1658

Hallo, es ist üblich, dass man in solchen Fällen Zahlungsdaten angeben muss, weil das der einzige Weg für den Anbieter ist, eine mehrfache Nutzung des Testzeitraums einzuschränken. Ich habe immer wieder mal kurze Mitgliedschaften und Beginn und Ende laufen so komfortabel, wie man es sich nur wünschen kann (Kündigung über Klick, kein Schriftkram, keine Fristen).

A.

Kommentar

Lädt...
        X