E-Mail von Ancestry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tonireise
    Benutzer
    • 19.05.2016
    • 93

E-Mail von Ancestry

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier weil ich mich jetzt angefangen habe meinen Stammbaum nachzuvollziehen.
    Habe auch schon ein Stammbaum angelegt bei Myheritage.com und gestern hab ich plötzlich diese komische E-Mail bekommen:

Dear toni.reise,

Toni: hier meine Forschung. Unsere Bäume stimmen soweit überein, nur habe ich einige mehr Urur grosseltern. Kannst mal reinschauen.

You have been invited to The Germans on Ancestry. You can view and print this family tree as well as historical records, photos, and stories associated with people in the tree.

You can also participate by:
    • Commenting on people, images, and stories

The family tree already has 407 people, 323 photos, 6 stories and 3 historical records.

Go to The Germans
    Ist da was dran an dem Stammbaum der da angegeben ist? Oder sind das nur Werbemails die mich bewegen sollten zu wechseln?

Danke schon mal!
    TR
    Suche nach Reise, Deuss, Ronneberger, Schlobach, Gräfe, Städter, Jahn, Mannsfeld, Terre, Naumann, Mitzschka, Neglich; Bucksch, Keller, Ovzarek, Käß, Mattheis, Pietz, Wilske; Pfisterer, Auburger, Herbert, Gutfleisch, Wenzel, Wühler, Eisvogel, Wenzel, Schmitt, Steffan, Prester, Brunner, Schwall, Moos, Roth, Jörder, Höfling, Hartmann; Eller, Hamm, Deboben, Seiler, Jakob, Biedert, Jacobs, Schmitt, Kohlmann, Schindel, Kleinkauf, Kehl, Groh, Appelhaus, Batz, Eberhard, Stark, Keck, Schirmann, Mathai
  • StefOsi
    Erfahrener Benutzer
    • 14.03.2013
    • 4163

Moin,

mit einen kostenlosen/kostenfreien Account bei Ancestry kann man unter dem obigen "The Germans" Link einen Stammbaum eines User anschauen.

Kommentar

• tonireise
      Benutzer
      • 19.05.2016
      • 93

?

Und warum komm ich nicht dahin wenn ich mir eine free Acount erstelle?
      Bei mir kommt nur Error? Habt ihr Tipps wie ich da trotzdem hinkomme oder das mit jemand den Kontakt vermitteln kann?

toni punkt reise at gmail punkt com

Danke!
      Suche nach Reise, Deuss, Ronneberger, Schlobach, Gräfe, Städter, Jahn, Mannsfeld, Terre, Naumann, Mitzschka, Neglich; Bucksch, Keller, Ovzarek, Käß, Mattheis, Pietz, Wilske; Pfisterer, Auburger, Herbert, Gutfleisch, Wenzel, Wühler, Eisvogel, Wenzel, Schmitt, Steffan, Prester, Brunner, Schwall, Moos, Roth, Jörder, Höfling, Hartmann; Eller, Hamm, Deboben, Seiler, Jakob, Biedert, Jacobs, Schmitt, Kohlmann, Schindel, Kleinkauf, Kehl, Groh, Appelhaus, Batz, Eberhard, Stark, Keck, Schirmann, Mathai

Kommentar

• wolfganghorlbeck
        Erfahrener Benutzer
        • 30.08.2009
        • 2946

Toni,

Du kannst von Leuten, die einen Stammbaum bei ancestry besitzen jederzeit als "Gast" eingeladen werden. Da gibt es verschiedene Stufen: nur Betrachtung des STB, Betrachtung mit Ansicht der sonst "versteckten" Infos zu noch lebenden Personen, und auch die Möglichkeit, den STB mit zu bearbeiten. Diese letzte Möglichkeit würde ich selbst NIE machen, da man dann ja nicht weiß, welche Daten von dem anderen eingegeben werden.

Der Zugang zu diesem STB, zu dem Du als Gast eingeladen bist, geht nur über der genannten link in der E-Mail von ancestry.
        Da wirst Du Dich auf jedenfall KOSTENLOS registrieren müssen. Dann kannst Du Dir den STB jederzeit anschauen. Ich glaube, Du kannst auch die dort vorhandenen Bilder und Dokumente kopieren bzw. runter laden.

Ich würde es nicht als Werbung ansehen.

Viele Grüße
        Wolfgang

Kommentar

• tonireise
          Benutzer
          • 19.05.2016
          • 93

Danke Wolfgang für die ausführliche Erklärung. Das Ding ist jetzt wenn ich drauf klicke nachdem ich mir nen acount erstellt habe kommt error Einladung abgelaufen... Kann mir wer helfen entweder Kontakt zu dem erstellers vom stb oder das jemand nochmal ihm Bescheid gibt das ich noch ein inv benötige? Wäre echt lieb! ��

Kommentar

• renatehelene
            • 16.01.2010
            • 1983

Hi,

ich würde ja gerne helfen, aber um wen (Name) handelt es sich bei
            Ancestry denn?

Kommentar

• Parisplage
              Benutzer
              • 15.02.2009
              • 83

Hallo,
              es kann Dich nur jemand eingeladen haben, der Deine Mailadresse hat.
              Hast Du mit jemanden gesprochen und um seine Stammbaumansicht
              gebeten? Ansonsten nicht den Link öffnen, könnte ein Virus drin sein.

Kommentar

• tonireise
                Benutzer
                • 19.05.2016
                • 93

Ok hab mit deinem gesprochen dann woll doch nur Spam ��
                Danke euch für die Mühe

Kommentar

Lädt...
                X