Ancestry-Mitglied gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claudia79
    Neuer Benutzer
    • 07.05.2016
    • 1

Ancestry-Mitglied gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mitglied von Ancestry.
    Ich habe zufällig gesehen, dass es dort einen Artikel gibt: Was ist Diphtherie in dem Wiltrud Katharina Herfel erwähnt wurde und man kann wohl auch einen Auszug der Sterberegisters sehen. Wer könnte für mich diese beiden Quellen runterladen/Screenshot machen und mir zu mailen. Wäre ich echt sehr dankbar für.

Worms, Deutschland, Sterberegister 1876-1950
    Geburts-, Heirats- und Sterberegister

Name: Wiltrud Katharina HerfelGeburt: DatumTod: tt.mm 1948 - Stadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Öffentliche Mitgliedergeschichten
    Orts- und Familiengeschichten

Titel: Was ist Diphtherie? Hinzugefügt zu: Wiltrud Katharina Herfel (1946-1949)
  • Kleeschen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2014
    • 1708

Hallo Claudia,

Diphtherie ist die Todesursache von Wiltrud Katharina - genauer Kehlkopfdiphtherie.
    Wenn Du mir Deine Emailadresse per PN mitteilst, sende ich Dir gerne den Sterbeeintrag mit dem Artikel von Miriam Herfel bezüglich Diphtherie zu.

Viele Grüße,
    Kleeschen
    Zuletzt geändert von Christian Benz; 07.05.2016, 21:54.
    Gouv. Cherson (Ukraine): Wahler, Oberländer, Schauer, Gutmüller, Schock, Freuer, Her(r)mann, Deschler & Simon
    Batschka (Ungarn/Serbien): Freier, Schock, Fuchs, Nessel, Weingärtner & Simon
    Rems-Murr-Kreis & Krs. Esslingen (Württemberg): Wahler, Bischoff, Stark, Schmid, Eiber & Magnus (Mang)
    Donnersbergkreis (Pfalz): Weingärtner, Gäres (Göres) & Opp
    Krs. Südwestpfalz (Pfalz): Freyer, Stecke, Neuhart & Kindelberger
    Krs. Germersheim (Pfalz): Deschler, Bär, Humbert, Dörrzapf & Stauch

Kommentar

Lädt...
    X