Technisches Problem mit Ancestry?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lewh
    Erfahrener Benutzer
    • 18.07.2013
    • 1945

Technisches Problem mit Ancestry?

Hallo zusammen,
    es scheint ich habe ein technisches Problem mit Ancestry.
    Ich wollte gerne zwei Stammbäume verbinden. Das hat bisher gut geklappt da mein einer Stammbaum als Hinweis bei dem anderen angezeigt wurde und ich so alle Daten aus einem in den anderen Baum übernehmen konnte.
    Doch nun habe ich das Problem das mein Quellbaum nicht als Hinweis angezeigt wird. Beim weiteren probieren stellte sich heraus das insgesamt niemand aus diesem Baum in der Suche zu finden is. Ich könnte die Daten auch neu eingeben aber da es über 100 Personen sind würde ich das gerne vermeiden.
    Wisst ihr woran das liegen könnte? Beide Stammbäume sind öffentlich. Ein solches Problem hatte ich bisher noch nie.
    Grüße,
    Lars
    Suche:
    Hanß Heimsen *1674 +1737 in Marienborn
    Schweinemeister und Hirte in Harbke
    Nachthirte in Morsleben

Namen auch: Heinse, Heinße
  • Lewh
    Erfahrener Benutzer
    • 18.07.2013
    • 1945

Hallo,
    habe mein Ausgangsproblem nun manuell gelöst indem ich die Personen immer einzeln in den anderen baum umgespeichert habe. Das Problem das die personen aus einem Baum komplett nicht auffindbar sind per Suche oder per Hinweise bleibt aber.
    Grüße,
    lars
    Suche:
    Hanß Heimsen *1674 +1737 in Marienborn
    Schweinemeister und Hirte in Harbke
    Nachthirte in Morsleben

Namen auch: Heinse, Heinße

Kommentar

• TomQuoVadis
      Erfahrener Benutzer
      • 04.04.2016
      • 123

Hallo Lewh.

Leider hat die Seite, meiner Meinung nach, große technische Probleme. Bei der Suche muss sich auch etwas geändert haben, da ich dort Einträge nicht mehr (oder nur sehr umständlich) wieder finde.
      Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Service, aber die haben "nichts gefunden", was auf ein Fehler hinweist.

Aber ich werde demnächst noch einmal beim Service nachfragen. Denn bei einigen Suchen ist es sehr eindeutig, dass es ein Fehler gibt.

Z.B. bei der Gesamtsuche steht 500 Einträge, 300 davon bei "Geburt-Sterbe-Hochzeit", dann klickt man auf eingrenzen auf "Geburt-Sterbe-Hochzeit" und plötzlich sind nur noch 20 Einträge vorhanden.

Aber "schön" wenn es auch anderen so geht. Ich dachte schon ich mache doch irgend etwas falsch. Ich melde mich hier wieder, wenn ich eine Antwort vom Service habe.

Gruß
      Tom
      Noch im Auf- und Umbau, meine Homepage: Genealogie-Peters-Bilder
      Alte Bilder aus der Elbwerft in Boizenburg/Elbe: Elbwerft Boizenburg
      Viele aktuelle Fotos aus Pasewalk und einige wenige historische: Pasewalk in Bildern

Kommentar

• TomQuoVadis
        Erfahrener Benutzer
        • 04.04.2016
        • 123

Ancestry hatte zwischendurch auch Probleme eingeräumt, die, so wie es aussieht wieder behoben sind.
        Noch im Auf- und Umbau, meine Homepage: Genealogie-Peters-Bilder
        Alte Bilder aus der Elbwerft in Boizenburg/Elbe: Elbwerft Boizenburg
        Viele aktuelle Fotos aus Pasewalk und einige wenige historische: Pasewalk in Bildern

Kommentar

Lädt...
        X