Suche bei Ancestry: Pörtzel/Portzel in Verbindung mit Blankenhain - Thüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luise
    Erfahrener Benutzer
    • 05.02.2007
    • 2315

    Suche bei Ancestry: Pörtzel/Portzel in Verbindung mit Blankenhain - Thüringen

    Liebe Mitforscher,
    ist jemand bei Ancestry angemeldet und könnte bitte einmal nach dem FN Pörtzel/Portzel in Verbindung mit Blankenhain schauen. Über Google habe ich sehen können, dass es Eintragungen gibt. Ich würde mich sehr freuen.

    LG und schöne Ostern!
    Liebe Grüße von Luise
  • Xtine
    Administrator

    • 16.07.2006
    • 28660

    #2
    Hallo Luise,

    suchen kannst Du doch auch ohne ein kostenpflichtiges Ancestry Konto, nur ansehen kannst Du die Einträge dann nicht.

    Folgende 9 Ergebnisse zu Pörtzel/Portzel

    Erfurt, Deutschland, Häuserlisten 1859-1872 Adressbücher und Verzeichnisse Bild anzeigen Name: Karl Valdemar Friedrich August Pörtzel Geburt: 28. Aug 1835 - BlankenhainWohnort: 1. Jun 1865

    Erfurt, Deutschland, Häuserlisten 1859-1872 Adressbücher und Verzeichnisse Bild anzeigen Name: Karl Voldeman Friedrich August Pörtzel Geburt: 28. Aug 1835 - BlankenhainWohnort: 1. Apr 1865

    Erfurt, Deutschland, Häuserlisten 1859-1872 Adressbücher und Verzeichnisse Bild anzeigen Name: Karl Waldemar Friedrich August Pörtzel Geburt: 28. Aug 1835 - Blankenhain

    Erfurt, Deutschland, Häuserlisten 1859-1872 Adressbücher und Verzeichnisse Bild anzeigen Name: Karl Woldman Frdr August Pörtzel Geburt: 28. Aug 1835 - BlankenhainWohnort: 4. Okt 1864

    Erfurt, Deutschland, Häuserlisten 1859-1872 Adressbücher und Verzeichnisse Bild anzeigen Name: Auguste Pörtzel Geburt: 27. Mrz 1853 - BlankenhainWohnort: 13. Jul 1871

    Erfurt, Deutschland, Häuserlisten 1859-1872 Adressbücher und Verzeichnisse Bild anzeigen Name: Auguste Portzel Geburt: 27. Mrz 1853 - BlankenhainWohnort: 6. Nov 1872

    Öffentliche Mitgliederfotos und gescannte DokumenteFotos Foto: Heirat 1865 Kategorie: Dokument Hinzugefügt zu: Gustav Wilhelm August Poertzel (Geboren: 1840) Heirat mit: JOHANNE EMILIE CANDIDA PABST,

    Öffentliche Mitgliederfotos und gescannte DokumenteFotos Foto: m Kategorie: Porträt Hinzugefügt zu: Gustav Wilhelm August Poertzel (Geboren: 1840)

    Öffentliche Mitgliederfotos und gescannte DokumenteFotos Foto: Heirat 1865 Kategorie: Dokument Beschreibung: Junggesell GUSTAV WILHELM AUGUST PÖRTZEL Bürger von Blankenhain und zur Zeit Fabrikarbeiter hier 4.Kind... Hinzugefügt zu: Gustav Wilhelm August Poertzel (Geboren: 1840)


    Das meiste sind Mehrfachtreffer zur selben Person aber anderes Ereignis



    Welcher interessiert Dich?
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Luise
      Erfahrener Benutzer
      • 05.02.2007
      • 2315

      #3
      Hallo Christine,
      vielen Dank. Mich interessiert dieser:

      Pörtzel, Gustav Wilhelm August *1840 Blankenhain °°Johanne Emilie Candida Pabst
      Liebe Grüße von Luise

      Kommentar

      • Xtine
        Administrator

        • 16.07.2006
        • 28660

        #4
        Ich schick Dir ne Mail
        Viele Grüße .................................. .
        Christine

        .. .............
        Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

        Kommentar

        • Luise
          Erfahrener Benutzer
          • 05.02.2007
          • 2315

          #5
          Angekommen
          Liebe Grüße von Luise

          Kommentar

          Lädt...
          X