Suche bei Ancestry: Pörtzel/Portzel in Verbindung mit Blankenhain - Thüringen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Luise
    Erfahrener Benutzer
    • 05.02.2007
    • 2419

Suche bei Ancestry: Pörtzel/Portzel in Verbindung mit Blankenhain - Thüringen

Liebe Mitforscher,
    ist jemand bei Ancestry angemeldet und könnte bitte einmal nach dem FN Pörtzel/Portzel in Verbindung mit Blankenhain schauen. Über Google habe ich sehen können, dass es Eintragungen gibt. Ich würde mich sehr freuen.

LG und schöne Ostern!
    Liebe Grüße von Luise
  • Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 30365

Hallo Luise,

suchen kannst Du doch auch ohne ein kostenpflichtiges Ancestry Konto, nur ansehen kannst Du die Einträge dann nicht.

Folgende 9 Ergebnisse zu Pörtzel/Portzel

Erfurt, Deutschland, Häuserlisten 1859-1872 Adressbücher und Verzeichnisse Bild anzeigen Name: Karl Valdemar Friedrich August Pörtzel Geburt: 28. Aug 1835 - BlankenhainWohnort: 1. Jun 1865

Erfurt, Deutschland, Häuserlisten 1859-1872 Adressbücher und Verzeichnisse Bild anzeigen Name: Karl Voldeman Friedrich August Pörtzel Geburt: 28. Aug 1835 - BlankenhainWohnort: 1. Apr 1865

Erfurt, Deutschland, Häuserlisten 1859-1872 Adressbücher und Verzeichnisse Bild anzeigen Name: Karl Waldemar Friedrich August Pörtzel Geburt: 28. Aug 1835 - Blankenhain

Erfurt, Deutschland, Häuserlisten 1859-1872 Adressbücher und Verzeichnisse Bild anzeigen Name: Karl Woldman Frdr August Pörtzel Geburt: 28. Aug 1835 - BlankenhainWohnort: 4. Okt 1864

Erfurt, Deutschland, Häuserlisten 1859-1872 Adressbücher und Verzeichnisse Bild anzeigen Name: Auguste Pörtzel Geburt: 27. Mrz 1853 - BlankenhainWohnort: 13. Jul 1871

Erfurt, Deutschland, Häuserlisten 1859-1872 Adressbücher und Verzeichnisse Bild anzeigen Name: Auguste Portzel Geburt: 27. Mrz 1853 - BlankenhainWohnort: 6. Nov 1872

Öffentliche Mitgliederfotos und gescannte DokumenteFotos Foto: Heirat 1865 Kategorie: Dokument Hinzugefügt zu: Gustav Wilhelm August Poertzel (Geboren: 1840) Heirat mit: JOHANNE EMILIE CANDIDA PABST,

Öffentliche Mitgliederfotos und gescannte DokumenteFotos Foto: m Kategorie: Porträt Hinzugefügt zu: Gustav Wilhelm August Poertzel (Geboren: 1840)

Öffentliche Mitgliederfotos und gescannte DokumenteFotos Foto: Heirat 1865 Kategorie: Dokument Beschreibung: Junggesell GUSTAV WILHELM AUGUST PÖRTZEL Bürger von Blankenhain und zur Zeit Fabrikarbeiter hier 4.Kind... Hinzugefügt zu: Gustav Wilhelm August Poertzel (Geboren: 1840)

Das meiste sind Mehrfachtreffer zur selben Person aber anderes Ereignis

Welcher interessiert Dich?
    Viele Grüße
    Christine

Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• Luise
      Erfahrener Benutzer
      • 05.02.2007
      • 2419

Hallo Christine,
      vielen Dank. Mich interessiert dieser:

Pörtzel, Gustav Wilhelm August *1840 Blankenhain °°Johanne Emilie Candida Pabst
      Liebe Grüße von Luise

Kommentar

• Xtine
        Administrator

• 16.07.2006
        • 30365

Ich schick Dir ne Mail
        Viele Grüße
        Christine

Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
        (Konfuzius)

Kommentar

• Luise
          Erfahrener Benutzer
          • 05.02.2007
          • 2419

Angekommen
          Liebe Grüße von Luise

Kommentar

Lädt...
          X