Sterbeurkunde Elbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Inas
    Erfahrener Benutzer
    • 02.10.2012
    • 389

Sterbeurkunde Elbing

Ich bitte freundlichst um Hilfestellung beim Heraussuchen und vllt. Finden der Sterbeurkunden für
    Henriette Breitfeld (geb. Kornblum), geboren am 20. Mai 1873 in Bodeck (Pr. Holland) und
    Friedrich Breitfeld, geboren am 24. Januar 1873 in Klein Marwitz (Pr. Holland).
    Meine Urgroßeltern zogen nach 1927 von Preussisch Königsdorf nach Elbing und müssten dort verstorben sein.
    Könnte bitte ein netter Helfer für mich einmal nachschauen, ob beide dort nach 1927 verstorben sind.
    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe! Lg Ina
  • Kleeschen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2014
    • 1708

Hallo Ina,

da auf Ancestry bisher nur Urkunden von Standesämtern beginnend mit A und B online gestellt wurden, sind die Unterlagen des Standesamts Elbing noch nicht online, da musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Ansonsten werden bei der Eingabe des Familiennamens Breitfeld in der Sammlung "Östliche preußische Provinzen, Polen, Personenstandsregister 1874-1945" folgende Ergebnisse aufgelistet:

Karl August Breitfeld † 01.04.1939 in Allenstein
    Albert Breitfeld † 10.04.1939 in Allenstein
    Willy Ernst Breitfeld † 12.02.1915 in Baumgarth
    Marie Bratfeld † 28.09.1913 in Allenstein
    Artur Kurt Breitfeld und Emma Else Frieda Exner ∞ 27.09.1913 in Arnsdorf

Ich hoffe geholfen zu haben.

Viele Grüße,
    Kleeschen
    Gouv. Cherson (Ukraine): Wahler, Oberländer, Schauer, Gutmüller, Schock, Freuer, Her(r)mann, Deschler & Simon
    Batschka (Ungarn/Serbien): Freier, Schock, Fuchs, Nessel, Weingärtner & Simon
    Rems-Murr-Kreis & Krs. Esslingen (Württemberg): Wahler, Bischoff, Stark, Schmid, Eiber & Magnus (Mang)
    Donnersbergkreis (Pfalz): Weingärtner, Gäres (Göres) & Opp
    Krs. Südwestpfalz (Pfalz): Freyer, Stecke, Neuhart & Kindelberger
    Krs. Germersheim (Pfalz): Deschler, Bär, Humbert, Dörrzapf & Stauch

Kommentar

• Inas
      Erfahrener Benutzer
      • 02.10.2012
      • 389

Familie Breitfeld

Hallo Kleeschen, vielen Dank für die Information. Da will ich mal hoffen das es nicht mehr allzu lange dauert bis Elbing online ist. Die Auflistung der von dir benannten Breitfeld's kann ich noch nicht einordnen, aber auch dafür DANKE! Lg Ina

Kommentar

Lädt...
      X