Urheber-/Nutzungsrechte beachten: Bitte bei Ancestry entnommene Bilder/Scans von Urkunden nicht öffentlich ins Forum einstellen! Austausch bitte nur privat/bilateral per Mail oder über kostenlose Bilderhoster/File sharing.
Für Anfragen zu einzelnen Einträgen bei Ancestry bitte immer ein separates Thema eröffnen! So wird es übersichtlicher.
Wer mehr bei Ancestry findet, sollte so fair sein und die Abogebühr selber zahlen!
Es gibt immer wieder günstige Angebote!
die östl. Provinzen sind jetzt nicht mehr unter Deutschland zufinden, sondern unter "alle Länder". Hab ich auch nicht gleich gesehen, aber schon mal eine Übung für Ostern
Genauer gesagt unter "Polen".
Finde ich ziemlich sch****.
PS
Geht jetzt bis N.
Die StA die ich brauche sind wohl leider nicht im StA Berlin I vertreten.
Zuletzt geändert von Herbstkind93; 08.11.2016, 01:41.
Dauersuche nach FN Samariter (Samland; Berlin; Spremberg/Lausitz)
Vieles war schon seit Anfang des Jahres zu finden, einiges scheint neu.
Liebe Grüße
Adea
Dauersuche: - Eltern und Geschwister von Emma Niklaus (* 1866 in Groß Jahnen, Kirchspiel Szabienen, Kreis Darkehmen/Ostpreußen) - Herkunft von Christian Rausch, um 1811 als Soldat beim dänischen Militär in Warder (bei Segeberg/Holstein) - Alles über die Papiermacher-Familie Seidler (vor 1800 in Mecklenburg und Holstein)
Ganz frisch bei Ancestry die ersten Geburtsregister Magdeburg 1874-1903
LG Silke
Ich hoffe sehr, dass dann auch bald die Sterberegister und Trauungsregister folgen, die mich im Gegensatz zu den Geburtsregistern sehr interessieren (zumindest kann ich ohne die Trauungsregister rein gar nix mit den Geburtsregistern anfangen).
Sudet.: Niederland: Himmel, Jantsch, Kindermann, Salomon; Dt. Gabel/Reichbg.: Jantsch NSchles.: Kr. Schweidnitz:Reimann, Scholz, Vogt; Königskanton: Otto Pom.: Kr. Greifenh.: Fehlhaber, Vögler, Warnick Westpr.: Kr. Rosenb.: Grunert, Woidak u. ähnl.; Kr. Schwetz: Kowalski/e, Neumann, Speik/e, Wegener Brbg.: Kr. Lebus: Bo/urdack, Busch, Schoppe; Cottbus: Otto, Mauersberger, Schön/e Sa.-Anh./Thür.: Kyffhäuser/Sangerh.: Fessel, Men(n)dorf, Reineberg, Reiche; Magdeburg: Fessel, Schulze
In den Deutschen Sammlungen sind noch folgende Neuigkeiten aufgelistet.
Und werden, wie die von Kühn77 schon erwähnten Brandenburger Daten, hoffentlich bald eingespielt.
Kommentar