Urheber-/Nutzungsrechte beachten: Bitte bei Ancestry entnommene Bilder/Scans von Urkunden nicht öffentlich ins Forum einstellen! Austausch bitte nur privat/bilateral per Mail oder über kostenlose Bilderhoster/File sharing.
Für Anfragen zu einzelnen Einträgen bei Ancestry bitte immer ein separates Thema eröffnen! So wird es übersichtlicher.
Wer mehr bei Ancestry findet, sollte so fair sein und die Abogebühr selber zahlen!
Es gibt immer wieder günstige Angebote!
Ist aber unter neue Deutsche Aufzeichnungen gelistet. Somit sollte es gehen.
Es sind eben nur keine Scan's sondern nur Daten und diese werden angezeigt.
Viele Grüße Hagggi
Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
°° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg
Ist aber unter neue Deutsche Aufzeichnungen gelistet. Somit sollte es gehen.
Es sind eben nur keine Scan's sondern nur Daten und diese werden angezeigt.
Es geht definitiv NICHT!
Das wurde durch Ancestry bestätigt und nach dem Fehler wird gesucht. Ich gebe hierzu Bescheid, sobald sich Ancestry gemeldet hat. Danke für die zahlreichen Antworten zu meiner Frage.
Gruß Dirk
Immer auf der Suche nach FN: Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen; Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker
...durch Ancestry bestätigt und nach dem Fehler wird gesucht. Ich gebe hierzu Bescheid, sobald sich Ancestry gemeldet hat...
Der Fehler wurde behoben. Nun kann man mit einem Deutschland-Abo auf die Daten zugreifen! Jedoch gibt es keine Scans, wie es bereits mehrfach zuvor erwähnt wurde. Der Link wurde mittlerweile "eingedeutscht", und zwar wie folgt: Deutschland, Telefonbuchindizes, 2001 und 2003 mit 71.860.529 Aufzeichnungen, NEU per 01.03.2022
Gruß Dirk
Immer auf der Suche nach FN: Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen; Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker
Kommentar