Neu bei Ancestry

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hampusch
    Erfahrener Benutzer
    • 30.09.2014
    • 883

    Deutschland, Find A Grave-Index, 1600-heute (auf Englisch)
    mit 1.752.548 Aufzeichnungen (+ 18.003), Aktualisiert per 18.02.2022
    Global, Find A Grave-Index für Nicht-Bestattungen, Bestattungen zur See und andere ausgewählte Bestattungsorte, 1300er Jahre bis heute (auf Englisch)
    mit 12.724.896 Aufzeichnungen (+ 196.678), Aktualisiert per 18.02.2022
    Gruß Dirk

    Immer auf der Suche nach FN:
    Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
    Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

    Kommentar

    • Hampusch
      Erfahrener Benutzer
      • 30.09.2014
      • 883

      Germany, Phone Book Indexes, 2001 and 2003
      mit 71.860.529 Aufzeichnungen, NEU per 01.03.2022

      Frage: Hat jemand schon Zugriff auf diese neue Sammlung?
      Mit gelingt es nicht, trotz Deutschland-Abo. Ich soll mich registrieren??? Fehler?
      Gruß Dirk

      Immer auf der Suche nach FN:
      Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
      Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

      Kommentar

      • Martina Rohde
        Erfahrener Benutzer
        • 13.04.2012
        • 4250

        Ja, bei mir klappt es. Aber eben ohne Scan.

        Kommentar

        • OlliL
          Erfahrener Benutzer
          • 11.02.2017
          • 4598

          Nunja - bei mir geht die Suche - klickt man aber auf ein Ergebniss kommt das man sich anmelden solle bzw. das es für meinen Mitgliedschafts-Typ nicht verfügbar wäre.... soll man jetzt etwa die int. Mitgliedschaft für die Daten aus den Deutschen Telefonbuch-CD(?) brauchen?
          Mein Ortsfamilienbuch Güstow, Kr. Randow: https://ofb.genealogy.net/guestow/
          Website zum Familienname Vollus: http://www.familie-vollus.de/

          Kommentar

          • Andre_J
            Erfahrener Benutzer
            • 20.06.2019
            • 1916

            Zitat von Martina Rohde Beitrag anzeigen
            Ja, bei mir klappt es. Aber eben ohne Scan.
            Scans gab es bei den originalen Telefonbuch-CDs doch sowieso nie. Sonst hätten die Daten ja niemals auf eine CD gepasst.
            Gruß,
            Andre

            Kommentar

            • Martina Rohde
              Erfahrener Benutzer
              • 13.04.2012
              • 4250

              Zitat von OlliL Beitrag anzeigen
              Nunja - bei mir geht die Suche - klickt man aber auf ein Ergebniss kommt das man sich anmelden solle bzw. das es für meinen Mitgliedschafts-Typ nicht verfügbar wäre.... soll man jetzt etwa die int. Mitgliedschaft für die Daten aus den Deutschen Telefonbuch-CD(?) brauchen?
              Ist denn die rein deutsche Mitgliedschaft preislich noch günstiger wie die internationale? Ich zahle für International 59€/6 Monate.

              Aber ja, eigentlich wäre es komisch wenn das mit einer rein deutschen Mitgliedschaft nicht ginge.

              Martina

              Kommentar

              • OlliL
                Erfahrener Benutzer
                • 11.02.2017
                • 4598

                Nun - ich dacht bisher die 59 EUR für die internationale wären zusätzlich zur deutschen Mitgliedschaft. Meinst du ich zahle nur 59 EUR und in der internationalen ist die Deutsche enthalten?
                Angehängte Dateien
                Mein Ortsfamilienbuch Güstow, Kr. Randow: https://ofb.genealogy.net/guestow/
                Website zum Familienname Vollus: http://www.familie-vollus.de/

                Kommentar

                • ReReBe
                  Erfahrener Benutzer
                  • 22.10.2016
                  • 2544

                  Zitat von OlliL Beitrag anzeigen
                  Meinst du ich zahle nur 59 EUR und in der internationalen ist die Deutsche enthalten?
                  Hallo OlliL,

                  ja, bei mir ist das schon länger so: 59 €/6 Monate für die Internationale inklusive Deutsche Mitgliedschaft.

                  Gruß
                  Reiner

                  Kommentar

                  • Xtine
                    Administrator
                    • 16.07.2006
                    • 28437

                    Hallo Olli,

                    Deine Mitgliedschaft besteht wohl schon länger

                    Du solltest sie unbedingt mal kündigen und zum neuen günstigeren Preis dann neu abschließen!

                    Deutschland Premium kostet mittlerweile 39€ (9,99 / Monat) halbjährlich
                    International Deluxe (alles, incl. D) 59€ (22,99 / Monat)

                    Die Preise bekommt man leider mit einem alten Abo nicht automatisch, die laufen einfach zum alten Verlängerungspreis weiter
                    Viele Grüße .................................. .
                    Christine

                    .. .............
                    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                    (Konfuzius)

                    Kommentar

                    • Zetteltante
                      Erfahrener Benutzer
                      • 02.11.2009
                      • 615

                      Welche Mitgliedschaft wird denn benötigt?
                      Reicht Deutschland Premium?
                      Ich stehe gerade vor der Wahl...

                      Kommentar

                      • hagggi
                        Erfahrener Benutzer
                        • 19.08.2012
                        • 722

                        hallo,
                        für Deutschland und ehemalige Ostgebiete reicht eine Deutsche Mitgliedschaft. Für alle weiteren brauchst du die Internationale.
                        Viele Grüße Hagggi

                        Ich suche:im Raum Wanzleben, Haldensleben, nordwestliches Magdeburg
                        Kinder( 19 von 21!!! schon gefunden) von Carl August Friedrich PLATE *:15 Jan 1863 Erxleben, Ohrekreis +:22 November 1945 Groß Ottersleben, Magdeburg
                        °° 20 Oktober 1887 Olvenstedt, Magdeburg
                        mit: Henriette Emma Bertha SCHÖNEBERG *:11 April 1866 Olvenstedt, Magdeburg +:09 May 1939 Groß Ottersleben, Magdeburg

                        Kommentar

                        • OliverS
                          Erfahrener Benutzer
                          • 27.07.2014
                          • 2938

                          Zitat von Zetteltante Beitrag anzeigen
                          Welche Mitgliedschaft wird denn benötigt?
                          Reicht Deutschland Premium?
                          Ich stehe gerade vor der Wahl...
                          Hallo Zetteltante,
                          das musst du entscheiden, welcher Bereich für dich in Frage kommt.
                          Manche warten auch auf die Angebote die regelmäßig kommen, dann gibt
                          es meist 29€ oder 39€ für 1/2 Jahr International. Da musst aber dann kündigen weil sonst verlängert es sich zum Normalpreis. Aber diese Angebote kommen immer wieder.
                          Auch bei den DNA Test ist wenn du einen kaufst, eine 1/2 Internat. für 1€ dabei!
                          ich habe das schon gemacht und den Test z.b. weiter verkauft. So kommt man auch günstig an den international Account :-)
                          Aber wie gesagt, suchst du nur in DE dann natürlich brauchst du kein international.

                          Gruß
                          Oliver
                          Dauersuchen:

                          1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
                          2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
                          3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

                          Kommentar

                          • Zetteltante
                            Erfahrener Benutzer
                            • 02.11.2009
                            • 615

                            Hallo Oliver und hagggi,

                            vielen Dank für Eure Antworten.
                            Es ging mir nur um die Telefonbücher 2001 und 2003.
                            In einem Beitrag zuvor schrieb OlliL, daß er die Ergebnisse mit seinem Mitgliedschafts-Typ nicht ansehen kann.

                            Viele Grüße

                            Zetteltante

                            Kommentar

                            • Mismid
                              Erfahrener Benutzer
                              • 21.02.2009
                              • 987

                              Eigentlich erscheinen die Telefonbucheinträge unter den Neuigkeiten für Deutschland. Daher gehe ich davon aus dass es mit einem Deutschland Abo auch geht.

                              Mach doch ein kostenloses 14-tägiges Probeabo. Dann siehst du ja ob es damit geht oder nicht.
                              Den Account von OlliL würde ich nicht als repräsenativ erachten, da dieser wohl schon einige Jahre alt ist und er leider schon seit vielen Jahren viel zu viel Geld für weniger Leistung bezahlt.
                              Mit dem International Abo geht auf jeden Fall immer alles (ausser Zusatzdienste wie newspapers). Ich zahle selten mehr als 39 EUR für International, da ich immer ein Sparangebot annehme (Ostern, Halloween, Weihnachten usw.). Manchmal auch nur 19 EUR (jeweils für 6 Monate)
                              Zuletzt geändert von Mismid; 07.03.2022, 11:36.

                              Kommentar

                              • Zetteltante
                                Erfahrener Benutzer
                                • 02.11.2009
                                • 615

                                Das kostenlose Probeabo gibt es für beide Tarife.
                                Wenn man vergisst, es zu kündigen, sind 9,99 Euro für einen weiteren Monat zu verkraften, 22,99 Euro fänd ich dagegen schon gravierend.
                                Ich wollte deshalb vorher bestätigt haben, das der Deutschland-Tarif reicht.

                                Habe dann aber feststellen müssen, daß ich kein Probe-Abo abschließen kann, weil ich schon eins hatte...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X