Bitte um Hilfe bei Ancestry: Lutoschka aus Stradow bei Vetschau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • U Michel
    Erfahrener Benutzer
    • 25.06.2014
    • 715

Bitte um Hilfe bei Ancestry: Lutoschka aus Stradow bei Vetschau

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1650 - 1735
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Stradow bei Vetschau
    Konfession der gesuchten Person(en): ev.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): KB Altdöbern
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

Hallo an alle Ancestry-Mitglieder,
    ich suche auf Grund eines Hinweises die Lutoschkas aus Stradow bei Vetschau. Im Altdöberner KB von 1735 steht ein
    Vater George Lutoschka sen. geboren zu Strade bey Vettschau (siehe Bild). Er muss also in der Zeit von 1650 bis vielleicht 1680 in Stradow geboren worden sein.

Wäre es möglich, dass hier für mich ein Mitglied bei Ancestry für mich nachblättern könnte nach diesem George und seinen Eltern und Familie?

Ich weiß, dass das viel Arbeit sein wird und danke schon jetzt für die Mühe!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Christian Benz; 29.12.2015, 18:29. Grund: Verschoben aus "Brandenburg Genealogie"
    Freundliche Grüße aus Böhmen von
    Michel

(Suche alles zum :
    FN Lutoschka und FN Rose in Lettland-Riga, Litauen, Wehlisch/ Russland, Witebsk/ Weißrussland, Berlin - Cottbus Niederlausitz - Wahrenbrück - Hamburg/ Deutschland und Neustettin/ Polen;
    FN Neddermeyer in S.Petersburg, Hann.Münden-Bonaforth,
    FN Müller, FN Räbiger, FN Oertel aus Reinswalde und Waltersdorf/ Sorau, der ehemeligen Neumark;
    FN Balzke aus der Niederlausitz

• jacq
    Super-Moderator

• 15.01.2012
    • 9715

Moin,

wenn ich richtig sehe, sind auf Ancestry für Stradow auch nur die Duplikate, die auch auf FSearch einsehbar sind 1815-1874:

EDIT:
    Sorry, hab mich auf die Schnelle dann wohl verguckt.
    Viele Grüße,
    jacq

Kommentar

• U Michel
      Erfahrener Benutzer
      • 25.06.2014
      • 715

Hallo Jacq,
      danke für Deine Hinweise!
      Das Stradow, von dem Du Daten gesendet hattest ist das Stradow bei Spremberg.
      Ich meinte das Stradow bei Vetschau.
      Trotzdem vielen Dank!
      Michel

(Suche alles zum :
      FN Lutoschka und FN Rose in Lettland-Riga, Litauen, Wehlisch/ Russland, Witebsk/ Weißrussland, Berlin - Cottbus Niederlausitz - Wahrenbrück - Hamburg/ Deutschland und Neustettin/ Polen;
      FN Müller, FN Räbiger, FN Oertel aus Reinswalde und Waltersdorf/ Sorau, der ehemeligen Neumark;

Kommentar

• U Michel
        Erfahrener Benutzer
        • 25.06.2014
        • 715

Hallo,
        vielleicht findet bitte noch jemand die Einräge vom KB Stradow bei Vetschau 1650 - 1700 für mich bei Ancestry oder wer forscht(e) schon mal in Vetschau?
        Michel

(Suche alles zum :

Kommentar

Lädt...
        X