Eintrag zu Wilhelm Scholz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tausendaugen
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2013
    • 518

Eintrag zu Wilhelm Scholz

Liebe Community,

ich bitte diejenigen unter Euch mit einem Ancestry-Account um Mithilfe. Ich suche nach Trägern des Familiennamen Scholz aus Neukirch an der Katzbach (Schönau, Goldberg-Haynau) um den Zeitpunkt 1910 und bin bei Ancestry fündig geworden.
    Der Eintrag in der Personensuche zu Wilhelm Scholz, geboren wohl in Heilbronn in Württemberg, in den bayerischen Militärunterlagen aus dem 1. WK (http://search.ancestry.com/cgi-bin/s...swpn__ftp_x=XO) ist sehr vielversprechend und könnte von Interesse sein.

Für jede Hilfe zum Lesen des Inhaltes wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße und tausend Dank,

Marcel
    GESUCHT

---------------------------------------------------------
    FN Trogisch im Kreis Goldberg
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9328

Hallo Marcel,

den Eintrag kannst Du bis 31. Oktober selbst kostenlos einsehen, wenn Du bei ancestry registriert bist.
    Gruß
    Anita

Kommentar

• Tausendaugen
      Erfahrener Benutzer
      • 13.04.2013
      • 518

Hallo animei

das ist mir bekannt, leider kann ich das ganze ohne die Anmeldung nicht ansehen. Da dieses einmalige Fundstück nicht dem "Aufwand" gerecht wird, der nicht zuletzt von mir die Angabe meiner Kreditkartennummer verlangt (was bei 14 Tagen -gratis- leicht sinnfrei erscheint), hatte ich auf die solidarische Hilfe des Forums erhofft

Man versucht ja doch, datensparend durch's Netz zu surfen

Also solltest Du mir helfen können, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,

Marcel
      GESUCHT

---------------------------------------------------------
      FN Trogisch im Kreis Goldberg

Kommentar

• gabriel

ancestry "kostenlos"

Hallo Marcel,
        Tausende, die sich bei ancestry "kostenlos" angemeldet haben, werden sich spätestens Mitte November gehörig die Augen reiben.

Befürchtet:
        Gabriel

Kommentar

• animei
          Erfahrener Benutzer
          • 15.11.2007
          • 9328

Völliger Blödsinn.
          Ich bin seit 8 Jahren dort registriert, habe noch nie etwas bezahlt, und es wurde noch nie eine Kreditkartennummer von mir verlangt.
          Zuletzt geändert von animei; 27.10.2015, 16:28.
          Gruß
          Anita

Kommentar

• _luAp
            Erfahrener Benutzer
            • 18.12.2013
            • 415

Marcel und Gabriel, das Thema wurde meiner Meinung nach schon ausführlich diskutiert und ihr seht das falsch. Man muss seine Kreditkartennummer nicht angeben um bis 31.10. kostenlos Einsicht in die deutschen bestände zu haben.

Zitat von StefOsi Beitrag anzeigen
            hier ist das Anmeldeprozedere für solche Kostenlose-Aktionen nochmal Schritt für Schritt super erklärt - http://vorfahrensucher.de/wie-ich-mi...ten-entstehen/
            Das verstehen dann auch Leute die sonst nicht genau lesen wollen oder können.
            Hier der Link zum komplette Thema: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=125518

Marcel, ich kann eine Anmeldung nur empfehlen. Auch ich habe bereits vieles gefunden, was ich urspr. gar nicht auf dem Schrim hatte (hatte mich wegen anderer Sachen angemeldet). Diese seltene Gelegenheit soltle man sich nicht engehen lassen. Dein kostenloser Account ("registrierter Nutzer") ist dann für immer gültig. Entweder du nutzt ihn, oder nicht. es entstehen keine Kosten.
            Zuletzt geändert von _luAp; 27.10.2015, 16:33.
            Mit freundlichem Gruß,
            der Paul

Dauersuche nach und Angebot von
            KÖHLER in/um Großenhain, Meißen, Oschatz, Altenberg und Freiberg
            BARTH in Merzdorf b. Elsterwerda und Bieberach b. Kalkreuth
            JAKOB und SCHULZE in Ostritz b. Görlitz, Tauscha
            MÜLLER und AUGUSTIN in/um Großenhain, Knautnaundorf und Eythra
            SCHIETZEL und WILHELM in/um Großenhain und Tettau b. Ortrand
            SCHOLZ, SCHULZ, MISCHKE, TIEßLER, BERGMANN, FRÖDRICH in/um Rawitsch und Guhrau (Posen und Niederschlesien)

Kommentar

• animei
              Erfahrener Benutzer
              • 15.11.2007
              • 9328

.
              Zuletzt geändert von animei; 27.10.2015, 23:41. Grund: Dokument entfernt
              Gruß
              Anita

Kommentar

Lädt...
              X