Keine Verbindung zu GedBas ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nancy Barchfeld
    Erfahrener Benutzer
    • 17.04.2008
    • 983

Keine Verbindung zu GedBas ??

Wer kann mir weiterhelfen, ich versuche seit 3 Tagen mir die Seite von Gedbas anzuschauen aber leider klappt das nicht. Jedesmal wird mir die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" angezeigt.
    Das gleiche bei der Franken-L und Thüringen-L.
    Was ist dort los oder mache ich etwas falsch? Bitte um Hilfe.
    Hat noch wer Probleme damit?

Gruss Nancy
    Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger
  • Schorsch
    Erfahrener Benutzer
    • 13.07.2007
    • 983

Hallo Nancy,

schau mal den Beitrag vor Deinem an.
    Gruß
    Brigitte
    Liebe Grüße
    Brigitte

Kommentar

• Nancy Barchfeld
      Erfahrener Benutzer
      • 17.04.2008
      • 983

Danke Schorsch,habe ich gar nicht gelesen.Werde ich aber sofort machen. Sorry!
      Gruss Nancy
      Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

Kommentar

• schaefera

Zitat von Nancy Barchfeld Beitrag anzeigen
        Wer kann mir weiterhelfen, ich versuche seit 3 Tagen mir die Seite von Gedbas anzuschauen aber leider klappt das nicht. Jedesmal wird mir die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" angezeigt.
        Das gleiche bei der Franken-L und Thüringen-L.
        Was ist dort los oder mache ich etwas falsch? Bitte um Hilfe.
        Hat noch wer Probleme damit?

Gruss Nancy
        Hallo Nancy,

du machst gar nichts falsch.

die Seiten von http://www.genealogienetz.de/ sind schon seit Tagen nicht mehr erreichbar.

Da es sich ja um einen großen Verein handelt,denke ich mir das mit Hochtouren daran gearbeitet wird,das die Mailinglisten und die Datenbanken
        bald wieder zur Verfügung stehen.
        Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2009, 16:55.

Kommentar

• anika
          Erfahrener Benutzer
          • 08.09.2008
          • 2612

Mailinglisten

Hallo Astrid
          Danke für den Hinweis, Schade ich wollte
          über die Osterfeiertage mal wieder in der
          Liste Kleverland schauen. Aber das ging ja
          leider nicht. Ich hoffe das sie den Fehler
          schnell beheben.
          anika
          Ahnenforschung bildet

Kommentar

• schaefera

Guten Morgen,

gerade eben entdeckt

The service is not available. Please try again later.

Weiß jemand genaueres?

Kommentar

• Nancy Barchfeld
              Erfahrener Benutzer
              • 17.04.2008
              • 983

Hallo Astrid,

also bei mir funktioniert alles bestens.Oder meinst du eine bestimmte Seite?

Gruss Nancy

Kommentar

• Mismid
                Erfahrener Benutzer
                • 21.02.2009
                • 1174

Das liegt wohl daran daß es einen Festplattencrash in Genwiki gab und erst nach und nach wieder alle Daten versucht werden von Sicherungen aufzuspielen. Man kann sich auf jeden Fall nicht neu anmelden

Kommentar

Lädt...
                X