Hilfe "myheritage"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Björn2
    Benutzer
    • 09.08.2012
    • 56

    Hilfe "myheritage"

    Hallo liebes Forum,
    würde mir eventuell jemand mit einem Zugang zu "myheritage" die Angaben zur folgender Person mit Kindern etc. durchgeben. Wäre auch an den Fotos interessiert. :-)
    Leider funktioniert der Testzugang nur mit Kreditkarte.

    Es geht um die Person



    Martha Jennison (geb. Breul), geboren 1879. Der direkte Link klappt leider nicht. Das Bild zeigt eine Frau mit Hut.



    Vielen lieben Dank für die Hilfe
    Björn
    Zuletzt geändert von Björn2; 12.09.2015, 19:25.
  • Ruven
    Benutzer
    • 16.02.2014
    • 43

    #2
    Hallo Björn,

    Leider funktioniert der Testzugang nur mit Kreditkarte.
    Logisch kann ein wirklich kostenloser Zugang auch anders gestaltet werden, eben kostenlos. Aber ... hier sind halt die Kreditkartendaten der "Preis" für den Zugang ;-) ... weshalb ich auch keinen Zugang habe.

    Dabei wäre es ja einfach einen Testzugang anzubieten, eMail-Adresse mit PIN ... und der Zugang ist halt nach X-Testtagen abgelaufen. Da würde sogar ich mir einmal einen Testzugang zulegen

    Aber hier will man halt einfach, wenigstens, ein paar Daten sammeln. Was auch immer danach mit denen passiert ...

    Tschüß, Ruven

    Kommentar

    • Beggusch
      Erfahrener Benutzer
      • 02.12.2012
      • 1161

      #3
      Martha

      Hallo Björn! Habe dir eine PN geschrieben. Gruß Beggusch

      Kommentar

      Lädt...
      X