Erbitte Hilfe bei Archion: Küster, Halben, Krohne, Wittenbrink, Speckmeyer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JenJun
    Erfahrener Benutzer
    • 14.05.2013
    • 234

Erbitte Hilfe bei Archion: Küster, Halben, Krohne, Wittenbrink, Speckmeyer

Guten Abend,

ich dachte, ich probiere mal mein Glück. Ich habe durch recherchieren in family search und teils durch meine eigenen Unterlagen ein paar Familienereignisse ermittelt, die theoretisch bei archion online sein müssten.
    Wenn es kein zu großer Aufwand ist, würde ich jemanden darum ganz lieb bitten, mal zu schauen ob folgende Einträge zu finden sind (und mir dann ggf zukommen lassen):

Heirat, 10.06.1804 in Kirchenkreis Lübbecke, Lübbecke, Westfalen
    August Ferdinand Küster und Catharine Margarethe Halben/r

Heirat, 10.12.1813 in Kirchenkreis Lübbecke, Levern, Westfalen
    Hermann Heinrich Krohne und Agnese Charlotte (Wilhelmine) Wittenbrink

Geburt, 06.12.1803 in Kirchenkreis Lübbecke, Levern, Westfalen
    Carl Ludewig Speckmeyer

Schon vorab herzlichen Dank!

Grüße, JenJun
    JUNGNICKEL: Märkisch Oderland, Woxfelde. MÜLLER: Berlin, Lübbecke, Osterode am Harz. KÖBKE: Pyritz, Märkisch Oderland. FÖRSTER: Woxfelde. SPECKMEIER: Fiestel/Twiehausen. WAGEMANN: Koselitz/Schwetz, Bromberg. SCHULZE: Berlin, Niederschlesien. TEGTMEYER: Lübbecke, Heimsen. SCHRÖDER: Fiestel, Levern. KÜSTER: Lübbecke. KROHNE: Twiehausen. HALBER/HALVE. WITTENBRINK: Lübbecke. SCHMIDT: Weimar, Northeim. von WESTERHAGEN. REINECKE: Osterode am Harz. HOYER: Bublitz, Meklenburg Strelitz. ADLER. LINDNER.
  • JenJun
    Erfahrener Benutzer
    • 14.05.2013
    • 234

Hallo,
    ich finde mal wieder den Button nicht, aber das Thema ist erledigt :-) Danke!
    JUNGNICKEL: Märkisch Oderland, Woxfelde. MÜLLER: Berlin, Lübbecke, Osterode am Harz. KÖBKE: Pyritz, Märkisch Oderland. FÖRSTER: Woxfelde. SPECKMEIER: Fiestel/Twiehausen. WAGEMANN: Koselitz/Schwetz, Bromberg. SCHULZE: Berlin, Niederschlesien. TEGTMEYER: Lübbecke, Heimsen. SCHRÖDER: Fiestel, Levern. KÜSTER: Lübbecke. KROHNE: Twiehausen. HALBER/HALVE. WITTENBRINK: Lübbecke. SCHMIDT: Weimar, Northeim. von WESTERHAGEN. REINECKE: Osterode am Harz. HOYER: Bublitz, Meklenburg Strelitz. ADLER. LINDNER.

Kommentar

Lädt...
    X