MyHeritage Suche - Kann jemand zu Paul Arndt helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AhnensucheBerlin
    Neuer Benutzer
    • 09.05.2015
    • 3

MyHeritage Suche - Kann jemand zu Paul Arndt helfen?

Hallo,

ich habe auf MyHeritage einen (einen) Eintrag gefunden - dafür lohnt sich meiner Meinung nach die kostenpflichtige Mitgliedschaft nicht ...?

Kann mir ggf.. jemand mit MyHeritage Zugang bei dem Bezug der dort verlinkten Unterlagen behilflich sein?

Dank im Voraus
  • joala
    Erfahrener Benutzer
    • 30.11.2014
    • 106

Hallo Ahnensuche,
    da steht defacto nicht mehr. Ich habe dir den Eintrag hier noch einmal hineinkopiert. Joana

Paul Arndt

Ereignis: Taufe: 1910 Mattern, West Prussia
    Vater: Joseph Selke Mutter: Bertha SelkeAnmerkungen: Joseph & Bertha Selke - 1910 /41

Kommentar

• jacq
      Super-Moderator

• 15.01.2012
      • 9744

Moin,

wenn ich den Link als nicht-MyHeritage-Nutzer anklicke, steht dort "Paul Arndt"?
      Viele Grüße,
      jacq

Kommentar

• joala
        Erfahrener Benutzer
        • 30.11.2014
        • 106

Okay,
        als myheritage-Benutzer steht da das, was ich oben hieneinkopiert habe. Frage an Ahnensucher: Wenn man nicht 1910 exakt-Suche eingibt, kommen viel mehr Einträge. Soll ich nochmal für dich suchen mit Angaben, die du mir gibst? Nur den Namen eingeben, hat zu viele Ergebnisse. Joana

Kommentar

• AhnensucheBerlin
          Neuer Benutzer
          • 09.05.2015
          • 3

Hallo Joala,

Ich suche Angaben zu

Paul Arndt
          Geboren am 10.12.1910
          GESTORBEN am 11.07.1962

Wäre toll, wenn da was zu finden ist...
          Zuletzt geändert von AhnensucheBerlin; 13.05.2015, 19:39. Grund: Verschrieben

Kommentar

• joala
            Erfahrener Benutzer
            • 30.11.2014
            • 106

Für diese genauen Daten finde ich nichts. Hast du keinen Ort? Es gibt ziemlich viel Paul Arndts in den USA. Sind die Auszuschließen? Stimmen denn die Selke-Eltern?
            Schreibe mir bitte eine PN, wenn du antwortest, da ich die dann auf mein e-mailkonto bekomme und nicht suchen muss, OB du überhaupt noch einmal geschrieben hast.
            Gruß Joana

Kommentar

Lädt...
            X