Mormonen-CDs und Gendalim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Merle
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2008
    • 1273

    Mormonen-CDs und Gendalim

    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch die Mormonen-CDs und die Gendalim-CDs? Lohnt sich der Kauf, d.h. ist auf den Mormonen-CDs viel mehr drauf als in der Datenbank zu finden ist? Gibt es eigentlich irgendwo ein Inhaltsverzeichnis dieser CDs (vor allem auch von den Gendalim-CDs)?

    Gruß
    merle
  • Merle
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2008
    • 1273

    #2
    Hallo,

    ich bin es nochmal. Habe gerade eine Liste gefunden, die nach Orten sortiert ist, aber wo ich sehen kann, welche davon auf Gendalim drauf sind.

    Bleibt aber meine Frage nach den Mormonen-CDs..

    Gruß
    merle

    Kommentar

    • Marlies

      #3
      Zitat von Merle Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich bin es nochmal. Habe gerade eine Liste gefunden, die nach Orten sortiert ist, aber wo ich sehen kann, welche davon auf Gendalim drauf sind.

      Bleibt aber meine Frage nach den Mormonen-CDs..

      Gruß
      merle
      Hallo merle,

      kannst Du bitte den Link zu Gendalim ins Benelux-Forum stellen? Danke

      Die Mormonen-CDs enthalten zum Teil (wenige) andere Daten als die, die man im Netz findet, sind aber nicht ausführlicher. Ein Inhaltsverzeichnis ist meines Wissens aber nicht im I-NET zu finden.

      Viele Grüße
      Marlies

      Kommentar

      • SonjaB
        Benutzer
        • 13.08.2008
        • 43

        #4
        Gendalim CD

        Hallo Merle,

        ich bin begeisterter Besitzer der aktuellen Gendalim CD und habe dort schon viele, viele Daten gefunden. Auf der CD ist auch eine Ortsübersicht, die ich jeoch leider nicht hierhin kopiert bekomme.

        Grundsätzlich habe ich bisher jeden kleinen Ort in Limburg, den ich gesucht habe, gefunden. Wenn Du mir sagst, nach welchen Orten Du suchst (und auch nach welchen Familiennamen), schaue ich gerne einmal nach!

        Viele Grüße,
        Sonja

        Kommentar

        • Merle
          Erfahrener Benutzer
          • 27.07.2008
          • 1273

          #5
          Hallo Sonja,

          das ist aber nett. Ich suche nach einem Franz Wilhelm Prömper (auch Promper, Prumper), geboren so ca. 1730 (Geburtsort weiß ich leider nicht). Wenn Du einmal nach einem Franz oder Wilhelm oder Franz Wilhelm schauen könntest, wäre das super. Und vielleicht kannst Du mir noch sagen, wieviele Prömper es so ungefähr auf der CD gibt (ich vermute, einige).

          Gruß
          merle

          PS: Der Link ist http://www.genealogienetz.de/vereine...en_auf_CDs.PDF - sind nicht nur die Gendalim-CDs.

          Kommentar

          • SonjaB
            Benutzer
            • 13.08.2008
            • 43

            #6
            Hallo Merle,

            leider finde ich die Geburt von Franz Wilhelm Prömper um 1730 nicht auf der CD, auch nicht unter einem von beiden Vornamen und den verschiedenen Nachnamen-Versionen...

            Es gibt aber einige Prömpers, vor allem im Raum Laurensberg, Vaals etc. Insgesamt gibt es 114 Datensätze zu Prömper, noch viel mehr zu Promper und ein paar wenige zu Prumper.

            Ich schicke Dir einmal ein paar Listen mit Prömpers als Word-Dokument, vielleicht ist etwas für Dich dabei... sollten sich daraus Nachfragen ergeben, melde Dich einfach!

            Viele Grüße,
            Sonja
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von SonjaB; 27.02.2009, 17:12.

            Kommentar

            • Merle
              Erfahrener Benutzer
              • 27.07.2008
              • 1273

              #7
              Hallo Sonja,

              ganz ganz lieben Dank für die Listen. Ich werde mich noch genauer durchwühlen, aber beim ersten Durchschauen habe ich leider noch keinen Anknüpfungspunkt gefunden.



              Gruß
              merle

              Kommentar

              • schaefera

                #8
                Zitat von Merle Beitrag anzeigen
                Hallo Sonja,

                das ist aber nett. Ich suche nach einem Franz Wilhelm Prömper (auch Promper, Prumper), geboren so ca. 1730 (Geburtsort weiß ich leider nicht). Wenn Du einmal nach einem Franz oder Wilhelm oder Franz Wilhelm schauen könntest, wäre das super. Und vielleicht kannst Du mir noch sagen, wieviele Prömper es so ungefähr auf der CD gibt (ich vermute, einige).

                Gruß
                merle

                PS: Der Link ist http://www.genealogienetz.de/vereine...en_auf_CDs.PDF - sind nicht nur die Gendalim-CDs.
                Hallo Merle,

                leider funktioniert dein o.g.Link nicht.

                Einen Überblick über den Inhalt Western Europe Vital Records kann man sich auch unter der folgenden Url machen.

                Kommentar

                • schaefera

                  #9
                  Hallo Merle,

                  nochmal ich,

                  falls dir die Prömpers noch niemand zugesendet hat,melde dich bei mir,ich habe die Cds gerade zur Hand.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X