MyHeritage - Historische Datensätze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tomtom2013
    Erfahrener Benutzer
    • 17.03.2013
    • 560

MyHeritage - Historische Datensätze

Hallo liebe Forscherinnen und Forscher,

im FamilyTreeBuilder habe ich neuerdings Links zu sog. historischen Datensätzen. Die werden zwar nur angeteasert, aber ich konnte zweifelsfrei einen Teil meines Stammbaums erkennen.

Um diese Historischen Datensätze lesen zu können, ist ein Abo vonnöten. Ich wollte fragen, ob hier im Forum vielleicht jemand so ein Abo hat und für mich - gern auch gegen eine kleine Gebühr - mal nach diesem Familienzweig schauen kann.

Ich mag nur nicht für ein ganzes Jahr bezahlen, wenn ich nur die Daten von wenigen Personen brauche.

Bzw. hat jemand mit diesen Datensätzen schon Erfahrung? Ich weiß auch gar nicht, wo die her sind, normalerweise gibt es über diese Personen auch keine weiteren öffentlichen Quellen.

LG,
    Tom
    Suche nach: MECH / KRECHLOK in Groß Wartenberg - HEHL/HEYL in Borna und Umgebung
  • Tunnelratte
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 727

Hallo,

ich habe eine Premiummitgliedschaft online, kann ich Dir helfen ?
    wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

Kommentar

• MH54321
      Erfahrener Benutzer
      • 09.09.2014
      • 419

Hallo tomtom2013,

wenn du einen Stammbaum bei FamilySearch hast, dann wird dir dieser (also dein eigener ) Stammbaum als "historische Aufzeichnung" angezeigt. Guck mal genau hin, meist steht da irgendwas von "FamilySearch Stammbaum". Nur halt in recht kleiner Schrift im Vergleich mit dem Button, der dich zum Abschluss eines Abos aufffordert.

LG,

mh.
      Suche FN Hansmann (Hohenberg-Krusemark), FN Gruss/Gruß/Gruhs (Groß Rodensleben, Dreileben), FN Heindorf(f) (Stendal, Tangerhütte, Celle), FN Frey (Königsberg, Borchersdorf, Ostpreuss.)

Kommentar

Lädt...
      X