Joannes Houvens bei "geni.com"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bcfrank
    Erfahrener Benutzer
    • 11.08.2014
    • 636

Joannes Houvens bei "geni.com"

Hallo,

hat jemand einen Account bei geni.com und könnte mir die Geburtsdaten und -orte der Kinder des Joannes Houvens zusenden?

Es sind dort leider nur die Jahreszahlen und "Limburg" genannt, im KB der von mir favorisierten Ortschaft konnte ich die Taufen jedoch leider nicht finden.

Vielen Dank & Grüße
    bcfrank
    SUCHE: Langfeld im Raum Döbeln/Grimma/Oschatz; Syrotzki in und um Danzig; meinen Großvater (https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=111579) und dessen Vater, Mathematik-Lehrer/Professor Ludwig Frank, Berlin (https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=109514)

BIETE: Auskunft aus KB Münsterberg u. Hertwigswalde i. Schl., Mattern b. Danzig

• Tunnelratte
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 727

Hi bcfrank:

Magdalena Houben
    Verstorben

Geschlecht:weiblichGeburt:ca. 1680Vater:Joannes HouvensGeschwister:Michael Houben, Paulus Houben, Godefriedus HoubenQuelle:Ganze Aufzeichnung auf der Geni Webseite anzeigen

Michael Houben

Heirat:Ehepartner: Mechtildis Houben geb. Schirp30. Jun. 1734 Simpelveld, Limburg, Niederlande
    Tod:Mrz. 1761 Limburg, Niederlande
    Erdbestattung:24. Mrz. 1761 Simpelveld, Limburg, Niederlande
    Vater:Joannes HouvensEhefrauen:Maria Houben geb. Vincken, Mechtildis Houben geb. SchirpKinder:Joannes Petrus Houben, Joanna Maria Houben, Joannes Henricus HoubenGeschwist er:agdalena Houben, Paulus Houben, Godefriedus Houben

Paulus Houben
    Verstorben

Geschlecht:männlichGeburt:ca. 1684Vater:Joannes HouvensGeschwister:Magdalena Houben, Michael Houben, Godefriedus Houben

Godefriedus Houben

Tod:26. Okt. 1747 Simpelveld, Limburg, Niederlande
    Erdbestattung: Limburg, Niederlande
    Vater:Joannes HouvensGeschwister:Magdalena Houben, Michael Houben, Paulus Houben

LG ANderl
    Zuletzt geändert von Tunnelratte; 20.02.2015, 12:12.
    wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

Kommentar

• Tunnelratte
      Erfahrener Benutzer
      • 10.03.2014
      • 727

Den hab ich übersehen ;-)

Paulus Houben
      Verstorben

Geschlecht:männlichGeburt:ca. 1684Vater:Joannes HouvensGeschwister:Magdalena Houben, Michael Houben, Godefriedus Houben
      wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

Kommentar

• bcfrank
        Erfahrener Benutzer
        • 11.08.2014
        • 636

Vielen Dank für die Hilfe! Naja, so richtig hilfreich sind die Daten ja nicht, zumal sich keine der genannten Personen bei "allelimburgers.nl" finden lässt. Werd ich wohl noch etwas suchen müssen...

Beste Grüße
        bcfrank
        SUCHE: Langfeld im Raum Döbeln/Grimma/Oschatz; Syrotzki in und um Danzig; meinen Großvater (https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=111579) und dessen Vater, Mathematik-Lehrer/Professor Ludwig Frank, Berlin (https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=109514)

BIETE: Auskunft aus KB Münsterberg u. Hertwigswalde i. Schl., Mattern b. Danzig

Kommentar

• ina-ahnen
          Erfahrener Benutzer
          • 16.10.2012
          • 118

Hallo Tunnelratte. Ich könnte Deine Unterstützung auf der Seite ebenfalls gebrauchen. Hast Du Deinen Account noch?
          Schönen Sonntag, Ina

Kommentar

• Tunnelratte
            Erfahrener Benutzer
            • 10.03.2014
            • 727

Hallo Ina,

(Mein Myheritage Account ist momentan abgelaufen, ich werde ihn aber in den nächsten Tagen verlängern).
            Hab ihn gerade eben verlängert

Wie kann ich Dir helfen, Ina ?
            Zuletzt geändert von Tunnelratte; 29.02.2016, 19:39.

Kommentar

• ina-ahnen
              Erfahrener Benutzer
              • 16.10.2012
              • 118

Guten Abend, ich schicke Dir eine persönliche Nachricht mit den Daten. VG Ina

Kommentar

Lädt...
              X