Ich suche jemanden der für mich Kontakt zu Matthias Hellmann bei MyHeritage herstellen kann, denn ich habe passende SmartMatches, die ich leider nicht bestätigen kann, da ich mir als Studentin nur die kostenlose Version leisten kann.
Hilfe bei MyHeritage: Kontakt zu Matthias Hellmann
Einklappen
X
-
Hallo Grinsekatze,
bei myH gibt's 2 Matthias Hellmann als Mitglied (bestenfalls hat sich derselbe 2x angemeldet); Ich bräuchte mindestens einen Namen aus euren Bäumen um den "richtigen" zu erkennen und (per PN) deine e-Mail Adresse, die ich dann weiterleite, damit sich M.H. sich mit Dir in Verbindung setzen kann;
Gruß StefanSchön daß es euch alle gibt - DANKE an sämtliche Helferinnen und Helfer!
-
-
Tut mir leid, normalerweise sag ich ja hallo und danke, aber gestern war ich ein bisschen im Stress weil meine Oma heute 80ten hat und ich deshalb einfach nur mein Anliegen loswerden wollte.
Die übereinstimmende Person aus meinem Stammbaum ist der Bruder meiner Oma: Johann Hermann Schulte (*13.01.1933,t 1993).
Dankeschön, Grinsekatze
Kommentar
-
-
Hallo Grinsekatze,
M.H. ist gefunden; Er war gestern das letzte mal aktiv, seine Seite ist aber gesperrt; Ich bräuchte noch Deine e-Mail (per PN), damit er weiß, an wen er sich wenden soll um den Kontakt herzustellen;
Gruß StefanSchön daß es euch alle gibt - DANKE an sämtliche Helferinnen und Helfer!
Kommentar
-
Kommentar