MyHeritage Kontakt herstellen - Theresia Rinkes geb. Hochberger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hochberger
    Benutzer
    • 24.06.2013
    • 14

MyHeritage Kontakt herstellen - Theresia Rinkes geb. Hochberger

Hallo,

hat jemand einen Account bei MyHeritage und könnte mir einen Kontakt herstellen? Ich habe einen kostenlosen Account, kann aber keine Kontakte knüpfen.
    Ich habe einen Eintrag mit Bild zu meiner Urgroßtante Theresia Rinkes geb. Hochberger gefunden und würde gerne mit dem Ersteller des Datensatzes Herrn D. Schuldes in Kontakt treten. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
    Hochberger
  • Hemaris fuciformis
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 1969

Hallo Hochbergerin,

da bräuche ich dann ja mal mindestens Deine Mailadresse per PN und vielleicht Deinen Wunschtext. Ich habe übrigens auch nur einen kostenlosen Account - komme aber bis zu dem Link: "Dietmar kontaktieren"

einen schönen verschneiten Sonntag noch wünscht
    Christine

Kommentar

• Hochberger
      Benutzer
      • 24.06.2013
      • 14

Hallo Christine,
      vielen Dank für deine schnelle Hilfe, wo findest du den Link Dietmar kontaktieren?
      Wenn ich den oben angegebenen Link benutze und Theresia Rinkes anklicke, werde ich nur auf ein Bezahlabo hingewiesen? Vielleicht kann ich Herrn Schuldes ja direkt kontaktieren?

Ansonsten schicke ich dir gerne eine PN

Vielen Dank
      Hochbergerin

Kommentar

• Hochberger
        Benutzer
        • 24.06.2013
        • 14

Premium Abo My Heritage

Den Link "Dietmar kontaktieren" habe ich jetzt gefunden...allerdings werde ich bei dem Versuch den Kontakt herzustellen doch wieder auf das Premium-Abo verwiesen..

Gruß Hochbergerin

Kommentar

Lädt...
        X