Zugang zu MyHeritage: (Direkt-)Abfrage eines Namens ohne Eingabe- oder Anmeldeformular

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Asterix
    Erfahrener Benutzer
    • 13.12.2014
    • 157

Zugang zu MyHeritage: (Direkt-)Abfrage eines Namens ohne Eingabe- oder Anmeldeformular

Hallo,

wenn Ihr im Umgang mit MyHeritage Erfahrung habt:

Bei meiner Anfrage wegen einzelner Personen vor einer Weile ("Kalabis bei MyHeritage") ist der zweite, allgemeinere Teil der Anfrage - bei dem weiteren Verlauf mit verschiedenen Beiträgen - vielleicht untergegengen.

Darum nochmal ans Forum gefragt, da vielleicht "interessant auch für andere Forums-Teilnehmer": Frage zu Myheritage:
    Vor einigen Wochen war ich „ins Innere“ von MyHeritage gelangt, nachdem ich über Yahoo einen Suchnamen eingegeben hatte, mit dem ich dann auf MyHeritage eine große Menge von Ergebnissen bekam. (Natürlich immer nur begrenzt, also z.B. bei den Kindern einer Person nur das erste Kind usw., und immer nur wenige Einzeldaten.).

Das kann ich nun nicht mehr rekonstruieren: Wenn ich die Homepage mittels myheritage.de oder myheritage.com aufrufe, lande ich immer in einem Eingabeformular für einen Stammbaum oder einem Anmeldeformular und komme nicht weiter. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, einen Trick, dieses zu umgehen, um einen Namen abzufragen? Geht es auch anderen so wie mir?
    Viele Grüße
    Asterix
  • StefOsi
    Erfahrener Benutzer
    • 14.03.2013
    • 4163

Hallo!

Guckst du hier: http://lastnames.myheritage.de/last-names/

(zu finden wenn du auf der Startseite einfach mal nach ganz unten scrollst)

Kommentar

• Asterix
      Erfahrener Benutzer
      • 13.12.2014
      • 157

Hallo StefOsi

Das Naheliegende ist doch manchmal so fern .....

Danke für den Hinweis - ist mit bei mehrfachen Versuchen einfach nicht aufgefallen!
      Viele Grüße
      Asterix

Kommentar

Lädt...
      X