Hilfe bei MyHeritage-Kontakt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SafeHaven
    Erfahrener Benutzer
    • 21.11.2014
    • 496

Hilfe bei MyHeritage-Kontakt

Hallo liebe Mitforscher,

nachdem ich vor ein paar Tagen meine neuen Daten in meinen myheritage Stammbaum eingetragen habe, kamen sofort 4 neue Smart-Matches, die alle 100% zu meinen Einträgen passen. Mein Gegenüber hat anscheinend die Premiumfunktion und die Smartmatches bestätigt, ich habe diese allerdings nicht und kann ihn somit nicht einmal kontaktieren. Ich habe zwar seinen Namen gegoogled und bin auf einer anderen Forscherseite gelandet und habe ihm dort kostenlos geschrieben, allerdings war er dort schon länger nicht mehr online. Eine andere Userin, welche ich auch kontaktieren möchte, hat auch 2 Smartmatches mit mir.

Daher die Frage: Wäre jemand so nett, ihm (bzw. beiden) eine Nachricht von mir zu senden mit meiner E-Mail-Adresse und es lieb wäre, wenn sich diese melden könnten? Näheres dann per PN

Liebe Grüße aus Michigan,
    Jana
    Auf der Suche nach Spuren der Familie..

Hertzke/Herzke von überall
    Fuchs und Behringer im 18. Jhd. aus Großhabersdorf und Umgebung
    Avdic und Seremet aus Sarajevo und Visegrad
    Kilimann, Sadlowski, Tietz, Ferrarius und Bialowons aus dem Kreis Ortelsburg

Familie-Hertzke.de
  • sk270278
    Erfahrener Benutzer
    • 06.09.2013
    • 351

Hallo Jana,

ich kann das gerne wieder erledigen; Schick mir aber bitte per PN die Namen und nochmal deine e-Mail; Ich habe meine Postkästen überall fast komplett gelöscht;

Gruß Stefan
    Schön daß es euch alle gibt - DANKE an sämtliche Helferinnen und Helfer!

Kommentar

Lädt...
    X